Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Auch noch Werbung machen für "vermeintliche" Schnäppchen , ist schon ein starkes Stück.

Die 840 Pro gibts bei Amazon jetzt in der Preissenkung zum selben Preis wie auf Geizhals in anderen Läden .
Die 128GB für gerade mal 10 Euro mehr und jetzt kommts die 256GB für 3 Euro weniger als auf Amazon , in jeweils einem anderen Laden.

Das war doch vorrauszusehen das Amazon hier mit dem üblichen UVP Rabatt Schwindel arbeitet um Niedrigpreise vorzutäuschen, solche Werbung gehört boykottiert.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Was regst Du dich auf? Der Preisunterschied beträgt inklusive Versandkosten 12€ für die 128GB-SSD.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Was regst Du dich auf? Der Preisunterschied beträgt inklusive Versandkosten 12€ für die 128GB-SSD.

Naja ich verstehe sein Problem schon.

http://www.amazon.de/dp/B009NB8WR0/...2CBJXHNRXF1D&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=522341167

76,90 € für 128GB

Samsung SSD 840 EVO 120GB, SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

61,19 € für 120GB

oder noch besser:

Crucial MX100 128GB, SATA 6Gb/s (CT128MX100SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

57,60 € je Stück (anderer Hersteller aber mindestens genau so gut)


Die Alte Samsung daher als "Schnäppchen" darzustellen nur weil Amazon auf den sau teuren Preis eben mal 30% nachlässt finde ich ebenfalls "fragwürdig"
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kurze Frage : ich wollte mir neues Gehäuse zulegen

Und meine Entschdeidung fiel aus das Fractal Design Define R4 - jedoch gebe es noch das Fractal Design Arc Midi r2
Welches wäre davon besser? Wie sind die Lüfter-sind die auch schön leise oder müssen da neue rein?

Will einfach ein gutes ATX Gehäuse mit guter Ausstattung,welches auch schön leise ist eben
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kurze Frage : ich wollte mir neues Gehäuse zulegen

Und meine Entschdeidung fiel aus das Fractal Design Define R4 - jedoch gebe es noch das Fractal Design Arc Midi r2
Welches wäre davon besser? Wie sind die Lüfter-sind die auch schön leise oder müssen da neue rein?

Will einfach ein gutes ATX Gehäuse mit guter Ausstattung,welches auch schön leise ist eben

Das gehört nicht in den Schnäppchen-Thread. ;)
hier ist schon genug OT. :ugly:
Mach einfach ein Thread im entsprechenden Unterforum auf und dir wird schnell geholfen. ;)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das gehört nicht in den Schnäppchen-Thread. ;)
hier ist schon genug OT. :ugly:
Mach einfach ein Thread im entsprechenden Unterforum auf und dir wird schnell geholfen. ;)

Tschuldigung war eigentlich bloss ne kurze Frage so ^^ aber jo mach ich dann mal
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die Tagestipps für den 25.08.2014:


-


 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei Steam gibt es bis zum 29.08.2014 60% Rabatt auf "The Walking Dead: Season 2". Also für 9,19€! Gestern wurde auch die finale Episode veröffentlicht.
Save 60% on The Walking Dead: Season 2 on Steam

Standardmäßig gibt es aber nur englische Untertitel. Deutsche Untertitel kann man sich aber z.B. bei www.schote.biz herunterladen und diese nachträglich in die Spieldateien integrieren.

Weitere Informationen: Season 1 gibt es unter dem o.g. Link ebenfalls für 5,74€ im Angebot, falls man die Reihe noch nicht gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam gibt es bis zum 29.08.2014 60% Rabatt auf "The Walking Dead: Season 2". Also für 9,19€! Gestern wurde auch die finale Episode veröffentlicht. Save 60% on The Walking Dead: Season 2 on Steam Standardmäßig gibt es aber nur englische Untertitel. Deutsche Untertitel kann man sich aber z.B. bei www.schote.biz herunterladen und diese nachträglich in die Spieldateien integrieren. Weitere Informationen: Season 1 gibt es unter dem o.g. Link ebenfalls für 5,74€ im Angebot, falls man die Reihe noch nicht gespielt hat.

Danke! Ist es denn gut? Ich liebe ja die Serie, aber meistens sind die Spiele schlecht...

MfG
 
Zurück