Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Schnäppchenführer 2.0


Wie findet ihr das neue Layout und habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wir sind für jede konstruktive Kritik dankbar :devil:

ich finde es übersichtlicher, aber die Überschriften sind mir zu blass :hmm: eine kräftigere Farbe des Schlagwortes oder des Hintergrundes würde besser ins Konzept passen
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wie findet ihr das neue Layout und habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wir sind für jede konstruktive Kritik dankbar :devil:

Ich finde das Layout zu reich an Kontrasten!
Die eigentliche Liste ist länger geworden und durch den Kontrast (rot, schwarz, grau, weiß) schwerer zu überfliegen.
Mein objektive Meinung ;-)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wie findet ihr das neue Layout und habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wir sind für jede konstruktive Kritik dankbar :devil:
Ich finde es auch wesentlich schlechter im Vergleich zum alten.
Vorher konnte man viel mehr Informationen auf einen Blick erfassen, vor allem, weil es komprimierter war.
Nun sind die Abstände zwischen den einzelnen Artikeln zu groß, die Überschriften wie "neu", "vorbestellbar" usw. nehmen auch zu viel Platz ein. Wenn man das dahinter schiebt ist es okay, aber eine extra Zeile dafür finde ich ungünstig.

Ist in etwa wie der Wechsel von der Detailansicht zur Listenansicht bei Steam. Man hat mehr zu tun und sieht weniger...
Auf einem nicht Full-HD Monitor wird es ganz schrecklich sein. ^^
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Na super Battlefield 4 kostenlos antesten für ne woche und ich bin im urlaub...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wer auf die schöne Verpackung verzichten kann, bekommt für ca. 10 Euronen weniger die Alien Anthology aus UK.
Da hier die gleiche Anzahl Scheiben (derer 6) drin ist gehe ich auch von selben Inhalt aus ;)
Natürlich sind auf der UK-Pressung auch deutsche Tonspuren enthalten, glücklicherweise handelt es sich hierbei um eine EU-weite VÖ.

In der dt. Box Standard-Box sind hingegen nur 5 blaue Scheiben enthalten.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Na super Battlefield 4 kostenlos antesten für ne woche und ich bin im urlaub...

das ist nicht so schlimm. die haben das Game TOTGEUPDATET. Die Foren sind voll von enttäuschten Usern.
Bei mir hängt sich das Game ständig auf und der Support hat auch 2 Tage vergeblich versucht es zum laufen zu bringen. Schon beim nächsten Start war wieder Essig. BF3 läuft dagegen stabil
 
Komisch dass es bei mir bisher grundsätzlich fehlerfrei (sieht man mal von der tickratebedingten miesen Verbindung bis zum 30Hz-Update, dem zeitweise üblen Rubberbanding und dem Locker-TDM-Bug ab...) und ohne Performanceprobleme lief - sogar auf ner GTX280.

Sogar mit 2,5GB RAM und einem E6600 @3,3GHz - aber auch nur auf Locker. Bei Ghosts gabs direkt eine RAM-Sperre. ;)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Schnäppchenführer 2.0

Wie findet ihr das neue Layout und habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wir sind für jede konstruktive Kritik dankbar :devil:
Ihr Solltet eine Sparte einrichten für die "kostenlosen"/Gratis Angebote. Eine für längere Rabatte die über Zeiträume laufen und dann noch den Rest der nur Tagesangebote etc. betrifft. So fände ich es am übersichtlichsten.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ihr Solltet eine Sparte einrichten für die "kostenlosen"/Gratis Angebote. Eine für längere Rabatte die über Zeiträume laufen und dann noch den Rest der nur Tagesangebote etc. betrifft. So fände ich es am übersichtlichsten.
Das alles gratis + weckfunktion und app damit man nichts verpasst...

[emoji53]
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ihr Solltet eine Sparte einrichten für die "kostenlosen"/Gratis Angebote. Eine für längere Rabatte die über Zeiträume laufen und dann noch den Rest der nur Tagesangebote etc. betrifft. So fände ich es am übersichtlichsten.

Leider gibt es eher selten Gratis-Angebote, sodass so eine Kategorie dann meist ziemlich leer wäre.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Sehr geil das NBA 2k15 als Gamescom-Deal heute, für PC, nur 19€ kostet. Wäre es auf PC dieses mal kein Next-Gen geworden hätte ich wie bei 2k14 letztes Jahr gepasst..
Zum Glück wurde es gestern im Twitch-Stream von 2k als genau gleich mit XB1 und PS4 angekündigt. Vorbestellt! :daumen:
 
Zurück