Lian Li PC-Q19: Schlankes "HTPC- und Office-Gehäuse" zum hohen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li PC-Q19: Schlankes "HTPC- und Office-Gehäuse" zum hohen Preis

Die taiwanische Gehäuseschmiede Lian Li hat in einer Pressemitteilung die Verfügbarkeit des PC-Q19 angekündigt, das in unserem Preisvergleich aktuell ab 116 Euro gelistet wird. Dabei handelt es sich um ein schlankes Mini-ITX-Gehäuse, welches sich vorwiegend für Arbeitsrechner sowie HTPCs eignen soll. Die Auslieferung wird voraussichtlich Mitte beziehungsweise Ende September beginnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-Q19: Schlankes "HTPC- und Office-Gehäuse" zum hohen Preis
 
AW: Lian Li PC-Q19: Schlankes "HTPC- und Office-Gehäuse" zum hohen Preis

Lian Li hat günstigere Modelle in denen mehr reinpasst, hier blässt das Netzteil die Warme Luft auf die SSDs. :klatsch:
Sie stellen gute Gehäuse her aber bei dem haben sie mit der Kühlung nicht ganz gut überlegt.
 
AW: Lian Li PC-Q19: Schlankes "HTPC- und Office-Gehäuse" zum hohen Preis

Wo siehst du das hier warme Luft vom Netzteil auf die SSD geblasen wird?
Das SFX-Netzteil bläst wie jedes andere auch die warme Luft nach draußen.
Da streift höchstens die GPU-Abluft die SSD`s, was aber völlig egal ist.
Die halten schon was aus und der Lüfter dahinter sorgt ja dafür das sich keine warme Luft staut.

Das Gehäuse gefällt mir ganz gut, leider gibt es nicht wirklich ein SFX-Netzteil was man wirklich empfehlen könnte.
 
AW: Lian Li PC-Q19: Schlankes "HTPC- und Office-Gehäuse" zum hohen Preis

Das Gehäuse sieht nicht schlecht aus aber Slot in Laufwerk hätte schon drin sein sollen alleine wenn man es als HTPC benutzten will für Blu Ray´s,

Schade,


Gruß
 
AW: Lian Li PC-Q19: Schlankes "HTPC- und Office-Gehäuse" zum hohen Preis

Für BD's würd ich mir um das gleiche Geld wie Laufwerk+Software einen Standplayer kaufen.
 
Zurück