Geforce GTX 285 auf unter 300 Euro gefallen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 285 auf unter 300 Euro gefallen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 285 auf unter 300 Euro gefallen
 
Seh ich auch so wenn die Preis noch weiter fallen werd ich mir langsam mal überlegen zum Aufrüsten. Zurzeit taugt meine 8800GTS 640 noch.
 
Toll wie die Preise runtergehen :daumen:
Ich hab gestern meine nagelneue GTX 285 für 250 EURO bekommen :D 3.2.1 Deins sei Dank.
Ich kann nur sagen das Ding ist der Hammer !!! Diejenigen,denen das Spulenfiepen stört,scheinen wohl immer ohne Ton zu spielen (lol).Sich deswegen die Karte nicht zu kaufen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Auf den Preisverfall de GTX 280 bin ich allerdings gespannt...
 
Mmmh 299€ sind ein verlockendes Angebot, irgentwie macht die HD4890 immer weniger Sinn (zumindest nicht für 250€)
 
Bleibe bei meiner 8800GTX und warte lieber bis zur nächsten Gen. (?GT300?)
Das aktuelle Angebot spricht mich nicht an - von allen Herstellern - egal wie teuer oder wie hoch der Verbrauch.

Hoffentlich wirts so nen burner wie die G80-GPU
 
Ich habe mich sparsam für eine 4850er entschieden und werde nicht in der aktuellen Generation der sich auf dem Markt befindenden Karten hin und her springen. Wofür? Für 10-15 FPS? Ich weiß was ich spielen will, und dafür muss ich nicht in einer notgeilen Art für auschließlich mehr FPS unnötig Geld ausgeben bzw. mir jedes Game zulegen was neu auf den Markt kommt. Liegt die Entscheidung bei bevorzugten Games zwischen un- und spielbar steht der Kauf einer neuen Platine natürlich außer Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibe bei meiner 8800GTX und warte lieber bis zur nächsten Gen. (?GT300?)
Das aktuelle Angebot spricht mich nicht an - von allen Herstellern - egal wie teuer oder wie hoch der Verbrauch.

Hoffentlich wirts so nen burner wie die G80-GPU

genau meine meinung, habe die gleiche karte und bisher gabs noch keinen grund mir eine neue karte zu kaufen
 
Erstmal ausreizen, was einem gegeben ist. Wozu ein System ändern, wenn es gut funktioniert? =) Denken sich bestimmt sehr viele. Anders kann man doch den hohen Lagerbestand nicht erklären.

Ich rieche i-wie weitere Umbenennungen ^^
 
Ich zocke noch mit einer 8800GT 512 MB in 1680x1050. Reicht bis jetzt aus. Erst wenn's ruckelt wird aufgerüstet. Habe schließlich keinen Goldesel! :schief:
 
Kann das mit dem Preisverfall nur unterstreichen. Meine GTX 260 von Zotac habe ich vor einer Woche für 199€ gekauft. Nun kostet sie nur noch 179€ :D
 
Würde es nicht so häßlich zugehen, wären die Preise noch stabil. Es ist mit Sicherheit bemerkenswert wie klein der Preisverfall ausfällt nach 10 Wochen. Ich habe eine übertaktete von XFX gekauft und die kostet jetzt 30 EUR weniger. Das ist kaum vergleichabr mit dem Sturz der GTX280 im letzten Jahr...das war ja ein Zirkus :lol:
 
Zurück