Battlefield 4: Eine Woche kostenlos spielen

Der Netcode ist in BF3 genauso schlecht.
als ich vor ner Weile, mal wieder BF3 gedaddelt habe, hatte ich sogar mehr Netcode-Deaths als in BF4 ;)

und wenn du über den Netcode meckerst, dann brauchst du garnicht erst mit PS2 kommen XD
- ich sage nur Hitdetection ;)

Ich verstehe nicht, wie so viele Leute über Battlefield 4 jammern können. Es wird über den Netcode gejammert, über das Balancing, fehlende Taktik und vieles mehr. Wie könnt ihr euch ein Bild von dem Spiel machen wenn ihr es nicht getestet habt?
Nur weil XY nach 'ner schlechten Runde in Foren herumheult gibt das nicht die tatsächliche Qualität des spiels wieder.

Ohne Taktik gewinnt man nicht in BF4. Ohne zusammenarbeit im Squad ist das kaum möglich.

BF4 hat seine Macken und buggs ja, aber es ist nicht soooo schlecht, dass man es nicht gratis ausprobieren könnte.
>> Einem geschenkten Gaul, schaut man net ins Maul<<


Obwohl ich Battlefield 3 noch viel gezockt habe, mich interessiert Battlefield 4 nicht die Bohne.
[...]
Nicht einmal für umsonst.
[...]
ist es dennoch extrem viel besser für Leute die nicht Hirnlosgeballer und Respawnen im Sekundentakt wollen.

bin zwar echt kein Deutsch-Fanatiker oder Grammar-Nazi, aber das zieht mir schon die Schuhe aus.... :ugly:
 
nur die vanilla maps oder alle?
dann würd ich mich von ersteren nämlich eher fernhalten :D
 
Da meine Spielzeit so langsam zuende geht, hier mal ein kurzes Fazit:

Ich bereue es auf jedenfall nicht, dass ich es mir nicht gekauft habe.
Es kommt mir immernoch einfach wie ein Kartenupdate mit ein paar Ver(schlimm)besserungen vor.

Alle Punkte auf zu zählen spare ich mir jetzt mal, aber die bekannten Probleme (Hänger auf 64er Servern, Tod obwohl schon um die Ecke) sind anscheinend immernoch da.

Einige Sachen sind sicherlich auch ganz nett (wie z.B. die "revolutionäre Zerstörung" *lol* und die Gestalltungsmöglichkeiten von Fahrzeugen usw.)
aber im Großen und Ganzen brauche ich es nicht.
 
Habe mich auch riesig gefreut... hehe... 64bit Version geht nicht. Absturz, Verbindung kann nicht hergestellt werden. 32-bit geht, Grafik dann sehr bescheiden. Hab's auf 2 PCs getestet. 64 bit läuft nicht. Hust.... Nun bleiben noch 5 Tage zum Testen...

Ist das echt eher Ernst, DICE?

PS: PB update, DX-update, nvidia Treiber aktuell. Alles andere läuft, selbst COD Ghosts. :D
 
Hätte mal nie gedacht das ich mir Battlefield 4 kaufe aber für 25€ muss man zugreifen.
Nach 2-3 Tagen suchten ist das Game echt gut.
 
Hab's hinbekommen. Das Rivatuner-OSD des Afterburners stört die 64bit Version. Ist dies für BF4 deaktiviert, klappt's. :D
 
Also mich hat BF4 überzeugt und ich hab jetzt die eine Test-Woche echt Spaß gehabt. Nun hab ich mir BF4 inklusive Premium gekauft und bereue es nicht. :)
 
Zurück