Grafikbombe The Division: Ausgezeichnete Grafik schon auf Konsolen

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Wir durften zwar nicht selber spielen, doch uns immerhin anhand echter Spielszenen einen Eindruck der grafischen Güte von Ubisofts kommendem Action-Rollenspiel The Division machen. Die Szenen stammten von der Xbox One und machten schon auf der Konsole einen ausgezeichneten Eindruck.

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Wären PS4 und Xbox One nicht erschienen, gäbe es überhaupt kein The Division für PC, weil die Verkaufszahlen viel zu gering wären.
Dank den Konsolen gibt es überhaupt erst Fortschritte bezüglich neuer Grafik-Engines.

Der PC ist so unbedeutend, dass er heute noch bei PS360-Grafik festhängen würde ohne Nachfolger.
 
ohne den PC gäbe es sowas wie xbox und ps erst garnicht. PC spiele werden immer besser aussehen, weil sie halt auf dem pc entwinkelt werden.. ohne diese mist konsolen, wo spiele dauernt "optimiert" werden müssen weils die hardware nicht schaffen würde, sähen die spiele von heute um welten besser aus... diese drecks fortschritt bremsen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microsoft zeigt doch immer die xbox spiele auf nen rechner...ich nehm an das es hier auch so ist..ist ja auch logisch...sieht besser aus wie auf konsolen :)
 
Wären PS4 und Xbox One nicht erschienen, gäbe es überhaupt kein The Division für PC, weil die Verkaufszahlen viel zu gering wären.
Dank den Konsolen gibt es überhaupt erst Fortschritte bezüglich neuer Grafik-Engines.

Der PC ist so unbedeutend, dass er heute noch bei PS360-Grafik festhängen würde ohne Nachfolger.
oh man, hab schon lange nicht mehr so einen unfug gelesen:lol:
 
PC's sind halt Arbeitsmittel, die werden zum Programmieren gebraucht wie z.B. ein Ofen für's Backen.
Zeigt doch recht schön wie wichtig die Dinger für Zocker noch sind, wenn die meisten Multigames sich alleine auf PS4 und Xbox One dreimal so gut verkaufen :ugly:
(obwohl die Konsolen noch ne geringe Userbase haben, und noch nichtmal ein Jahr am Markt sind)
 
bis zum release kommen ja noch ein paar downgrades, für die pc version sowieso.
die darf ja nicht hübscher sein wie die konsolenversion. :daumen2:
 
Schade so wie auf den Screens wird es wohl Final für den PC nicht aussehen :(
Das alles den Konsolen geschuldet sehr schade...
Da könnte der ein oder andere Bullshot dabei sein, aber aus dem riesen Theater wegen des Watch_Dogs-Downgrades hat Ubisoft hoffentlich gelernt.

Wenn sie dieses mal wieder irgend 'ne Target-Render-Optik speziell für Vorführ-Zwecke verwenden und das finale Spiel grafisch degradiert wird - also dann verliere ich endgültig den Glauben an die Menschheit...

Einen Downgrade gibt's übrigens schon: volumetrische Rauchpartikel wurden durch 2-D Rauchtexturen ersetzt -.-

oh man, hab schon lange nicht mehr so einen unfug gelesen:lol:
Das ist ja noch harmlos gegen das, was er sonst manchmal so zusammenschreibt... :ugly:
 
Da könnte der ein oder andere Bullshot dabei sein, aber aus dem riesen Theater wegen des Watch_Dogs-Downgrades hat Ubisoft hoffentlich gelernt.

Wenn sie dieses mal wieder irgend 'ne Target-Render-Optik speziell für Vorführ-Zwecke verwenden und das finale Spiel grafisch degradiert wird - also dann verliere ich endgültig den Glauben an die Menschheit...

Du träumst zuviel :)
Ubisoft lernt nicht, ebenso wie EA !
Das ganze Downgrade haben zu wenige Spieler überhaupt bemerkt, geschweige davon Wind bekommen.
Es wird sich gar nichts ändern, wenn nur ein paar Freaks darüber bescheid wissen, aber die breite Mehrheit einfach nichts davon weiß,
daher wird Ubisoft bestimmt nichts ändern und schön weiter ihre Verarscher Schiene weiter fahren.

Das die Realität, Minderheiten übergehen und die Mehrheit gekonnt verarschen.
Ist in der Politik nicht anders, jeder schaut auf seinen eigenen Vorteil und Geldbeutel...
 
Ich weiss zwar nicht ,was er sonst postet aber er hat schon recht

Konsolen finanzieren die Spiele mit ,das ist Fakt
Spiele werden immer aufwendiger und demetsprechend immer teuerer ,es hat schon seine Gründe ,wieso es kaum noch High End Pc obly Spiele gibt
Zudem haben Konsolen Gaming massentauglich gemacht ,dadurch hat man viel mehr potentielle Kunden
Ihr vergisst immer ,dass wir hier im Forum auch nur eine Minderheit unter den Pc Spielern sind ,die ebenfalls nur einen Teil der Gamer ausmacht
Viele haben keine Lust aufzurüsten oder immer viel Geld zu zahlen ,um das Maximum zu haben - hier kommen die Konsolen ins Spiel

Klar bremsen die Konsolen die Entwicklung aus,weil sie nicht aufrüstbar sind
Aber grade weil sie so simpel und günstig sind,gefallen sie vielen
Nur es liegt auch an den Entwicklern selbst ,bzw im Falle Ubisofts downgraden sie absichtlich :ugly:
 
Dank den Konsolen gibt es überhaupt erst Fortschritte bezüglich neuer Grafik-Engines.

Der PC ist so unbedeutend, dass er heute noch bei PS360-Grafik festhängen würde ohne Nachfolger.

Oh Mann!:klatsch: Kaum runter von der Strafbank,schon muss er wieder Stunk machen...
Und während PC User in 2-3 Jahren 4k haben schaffen Konsolen grad mal Full-HD.Ach ne stimmt,900p.:lol:

So, mein Teil dazu,
Schönen noch!
 
Fakt ist neue Engines kosten viel Geld.
Solche Kosten kann man durch den PC alleine nicht decken.

Alle Plattformen haben ihre Existenzberechtigung und indirekt profitieren alle davon.

Lasst das nicht wieder in die typische Kinderdiskussion ausarten.
Man sollte sich freuen, dass es auf der Konsole bereits sehr gut aussieht. Der PC kann das ganze dann in 4K und ein paar mehr AA Modi natürlich alles noch hübscher darstellen. So wie es schon immer war.
 
Fakt ist neue Engines kosten viel Geld.
Solche Kosten kann man durch den PC alleine nicht decken.
Assetto Corsa nutzt eine eigene Engine und erscheint nur auf dem PC, scheint also doch möglich zu sein.
Wobei das nicht immer der Fall sein muss.
 
Ich würde gerne 100 oder sogar noch mehr Euro für ein gelungenen Spiel hinblättern, wenn ich ganz sicher weiß,
das es zu 100% nicht auf dem PC beschnitten wurde, nur weil es auf dem PC wegen den Verkaufszahlen nicht besser aussehen darf als auf den Konsolen !
Das sollten die werten Hersteller mal beachten !

In 2 Jahren ist das ganze Thema so wieso wieder vorbei, da der PC den aktuellen Konsolen wieder soweit entflogen ist,
das die Hersteller wieder zweigleisig bei der Entwicklung Fahren müssen, aktuell sind sie nur der Kohle wegen zu Faul mehr Geld in die PC Version zu stecken.
 
Wer's glaubt :schief:
Welche Spiele sind denn in den letzten Jahren von PS360 exklusiv für den PC erschienen, die den Grafiksprung so toll gezeigt haben? -> gar keine.

Das einzige was man machen kann, ist die gesamte Mehrpower in Auflösung, Kantenglättung und Effekte zu verpulvern, die man in Bewegung sowieso kaum sieht.
Manche fühlen sich dadurch dann "überlegen", während es den Rest der Zocker nicht im Geringsten interessiert.
Würden am PC alle paar Monate die tollen exklusiven Grafikkracher erscheinen, würde es sich wenigstens halbwegs lohnen, so viel Geld zu verpulvern.

Definitiv - welcher Entwickler entwickelt bitte auf den Konsolen? :lol: Oh Mann, so ein Schwachfug...
Programmiert wird auf Arbeitsgeräten - PC's halt.
Gespielt wird auf Konsolen - dort wo es sich wenigstens der Spiele wegen lohnt, und nicht Geld verbrannt wird für nichts.
 
PC's sind halt Arbeitsmittel, die werden zum Programmieren gebraucht wie z.B. ein Ofen für's Backen.
Zeigt doch recht schön wie wichtig die Dinger für Zocker noch sind, wenn die meisten Multigames sich alleine auf PS4 und Xbox One dreimal so gut verkaufen :ugly:
(obwohl die Konsolen noch ne geringe Userbase haben, und noch nichtmal ein Jahr am Markt sind)

Mir fällt dazu nichts ein, außer, dass ich nächstes Jahr wohl nur Witcher 3 und Starcitizen zocken werde.
 
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