Neues Geforce-Bundle: Nvidia legt Borderlands The Pre-Sequel bei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Geforce-Bundle: Nvidia legt Borderlands The Pre-Sequel bei

Nvidia hat ein neues Bundle für Geforce-Grafikkarten geschnürt und auf der Gamescom vorgestellt. Borderlands The Pre-Sequel liegt allen Modellen ab der Geforce GTX 770 bei und reduziert den Preis der Grafikkarten so etwas für all jene, die das Borderlands-Spiel ohnehin gekauft hätten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues Geforce-Bundle: Nvidia legt Borderlands The Pre-Sequel bei
 
Hm, kostet doch wie Borderlands 2 nach nem Jahr 19,99.
Für die GOTY selbstverständlich...

Wie gut, dass ich mittlerweile keine Eile mehr habe SPiele zu kaufen :D
 
Ich finde das es bei dem High End Karten vom Hause aus schon ein gratis Spiel beiliegen sollte,schließlich zahlt man auch was dafür.Ob das Spiel einen gefällt ist wieder ne andere sache.So wie es aussieht will Nvidia langsam seine jetzigen Karten schneller loswerden da die 800er Reihe mit Maxwell vor der Tür steht.
 
Ich finde das es bei dem High End Karten vom Hause aus schon ein gratis Spiel beiliegen sollte,schließlich zahlt man auch was dafür.Ob das Spiel einen gefällt ist wieder ne andere sache.So wie es aussieht will Nvidia langsam seine jetzigen Karten schneller loswerden da die 800er Reihe mit Maxwell vor der Tür steht.

Einem Auto liegt auch keine Garage oder ein Nicht-STVO-Übungsplatz bei, egal wie teuer es ist. ;)

MfG,
Raff
 
Ich finde aber, dass er recht hat ich kaufe eine Grafikkarte und bekomme ein Spiel dazu ich kaufe ein Auto und bekomme ein Navi dazu. Mit dem Navi geht es ja auch, habe ich bisher immer dazu bekommen. Ich bin sogar der Auffassung das es in der oberen Preislage (ab 600.00€) , 2 Spiele zur Auswahl geben müsste.
Gruss
wolflux
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Navi musst du teuer bezahlen.

Die beigefuegten Spiele sind Lockmittel fuer Unentschlossene.
Siehe AMD's Neversettlezeugs. Das wurde strikt in Kaufempfehlungen mit eingerechnet und was man sich da nicht alles spart und man koennte es sogar verkaufen.

Ich mache auf keinen Fall einen Kauf einer Hardware von beigefuegter Software abhaengig.
Wenn etwas dabei ist, was mich auch interessiert, toll, wenn nicht auch gut.
Aber wegen sowas total aus dem Haeuschen sein, wie es Manche in der Vergangenheit schon waren, nein Danke.
 
Das Navi nicht aber das Auto.Ich auch nicht, aber als Beilage wenn du dir so oder so eine Karte ausgesucht hast, finde ich es schon korrekt. Es hat aber etwas damit zu tun, dass sich zbsp. Schüler nicht beides leisten können, gute Karte aber kein 55,00€ Spiel. Mittlerweile bekommst du ja auch wenn du einen Kugelschreiber kaufst Payback-Punkte.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil etwas teuer ist kann man doch nicht erwarten noch etwas anderes dazu zu bekommen. Viele Produkte haben ja ihren Preis nicht ganz ohne Grund und Gratiszugaben verringern dann einfach die Gewinnspanne.
Gerade in der Premiumsektion geht der Verkäufer wohl auch eher davon aus das der Kunde sich die Zugaben selbst kaufen kann.

Wenn sich nun ein Schüler eine 600€ Grafikkarte kauft und dann kein Geld mehr für den neusten AAA-Titel hat, tut er mir auch nicht so richtig leid.
 
Ich bin auch noch selbstständig und eine Beigabe um etwas konkurrenzfähig zu bleiben ist auch hier üblich. Das wird zwar nicht immer vorausgesetzt aber so ist das Geschäft nun mal.
Ich meine hier einmal gelesen zu haben, das eine Produktion der GTX780 um die 70.00€ kosten würde. Jetzt weiss ich allerdings nicht ob das wirklich zutreffend ist bzw. könnte auch nur das PCB. gemeint sein. Interessant wäre das ja schon, darüber mehr zu erfahren.
Grüße
 
Hab bei meiner GTX 660ti auch einen Code für Borderlands 2 dabeigehabt. Allerdings hab ich das vorher nicht gewusst, und böse war ich den Leuten von Nvidia dafür nicht.

Das neue BL sieht interessant aus, aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, werden die neuen GPUs am Anfang wieder unverschämt teuer sein, da hol ich mir sowieso keine, auch wenn 5 Spiele dabei sind.
 
Zurück