Oneplus One: 150 Invites werden verlost

Sehr gut find ich den Abschlusssatz des Testes.
Ein "Flagship-Killer" ist das Oneplus One aber trotzdem nicht - zumindest noch nicht. Denn ein gewaltiger Kritikpunkt bleibt am Ende übrig: Wegen des Einladungssystems ist das One momentan kaum zu bekommen. Mit dem Einladungssystem will sich Oneplus sowohl finanziell absichern als auch Lieferengpässe durch schnell ausverkaufte Geräte verhindern - und schafft sie damit selbst. Bis sich der Hersteller entscheidet, das One weltweit auf dem freien Markt anzubieten, bleibt das Smartphone ein Herausforderer mit stumpfen Zähnen.
 
hmmm wenn man so hört von was für Stückzahlen im Zusammenhang mit dem Telefon geprochen werden, reden wir von einem Gesamtvolumen von unter 1000 Geräten. Wenn sie davon reden das die Nachfrage schnell gestillt werden soll gehen sie entweder davon aus das die Nachfrage schnell zusammenbricht oder sie auf einemal Produktionskapazitäten aufweisen die selbst Samsung nicht ansatzweise hat, was eher eintrifft kann sich wohl jeder ausmalen.
 
Die wollen die Leute "heiß" machen, deshalb die geringen Stückzahlen.
Das ist schon das ganze Geheimnis.^^
 
Ich hab's am Sonntag bestellt. Mal sehen wie lang die Lieferung dauert. Hast du's auch bestellt ?

Edit: gerade eben ist es angekommen, ich hab aber auch mit Expressversand bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück