Battlefield 4: Eine Woche kostenlos spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Eine Woche kostenlos spielen

Jeder, der mal Battlefield 4 spielen wollte, bislang aber nicht bereits war zu zahlen, kann nun das folgende Angebot von Publisher Electronic Arts annehmen. Der Action-Shooter kann eine Woche lang gratis gespielt werden. Die Zeit für den Download ist nicht mitinbegriffen. Der Spieler kann den Startzeitpunkt frei festlegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Eine Woche kostenlos spielen
 
Ich kann mir vorstellen, dass alle Server ne 128er Tickrate haben solange die Aktion gültig ist. Sobald dann genug Dumme wieder gekauft haben, stellen sie es wieder auf ihre 10er Tickrate um (die 30er Tickrate-Bubble mit einem Umkreis von 4ingameMeter zählt nicht).

MfG
 
Werde es mal ausprobieren. Bisher fühlte ich mich immer bestätigt nach all den negativen News und Berichten meiner Freunde es mir nicht gekauft zu haben.

Aber ich hab gerade Zeit und wenn es eine Woche kostenlos ist warum sollte man das dann ausschlagen ;)

Selbst wenn man sich nur den Singleplayer ansieht, ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch ist es allemal.
 
Selbst testen will ich es nicht, so lange es nicht richtig läuft.

Ich warte lieber. Außerdem gibt es bessere Spiele.
 
Wie dogamtisch die meisten Nicht-Bf-Spieler sind wundert mich immer wieder, als wäre es eine Sache um Leben und Tod. Ein Freund von mir spielt auch stur wie ein Opa immernoch Bf3, egal was ich ihm zum besseren Netcode nach Patch erzähle. Er hat sich dagegen entschieden und muss das auch jeden wissen lassen.

Klar ist das Spiel verbuggt gestartet und klar sind das gierige Säcke, die das fast kaputt gemacht haben, aber die Entwickler geben sich wirklich Mühe und der Titel fesselt mich als alten Shooterhasen seit fast 400 Stunden. Kann mich also über PreisLeistung wegen meinen bezahlten 35Euro nicht wirklich beschweren und hab täglich weiter Spaß.

Ich hab in den 400 Stunden einen (in Zahlen: 1) Cheater gesehen und ich bin schon ein paar Tage am Zocken. Von Beta kann auch keine Rede mehr sein, ich kenne bis dato kein Spiel mit solcher Action, Grafik und effizienter Performance.
 
Ich kann mir vorstellen, dass alle Server ne 128er Tickrate haben solange die Aktion gültig ist. Sobald dann genug Dumme wieder gekauft haben, stellen sie es wieder auf ihre 10er Tickrate um (die 30er Tickrate-Bubble mit einem Umkreis von 4ingameMeter zählt nicht).

MfG

Nein. Es hat schon Gründe warum man nicht einfach so salopp die Tickrate auf solche Maßen hievt.
 
Selbst testen will ich es nicht, so lange es nicht richtig läuft.

Das nenne ich mal eine Aussage. :lol:

Außerdem gibt es bessere Spiele.

Aha, nenne mir mal ein Spiel das ein BF-Erlebnis in besser bietet. Ich bin sehr gespannt.

Das lockt wieder das Gesindel aus ihren schmutzigen Ecken hervor.

Einfach die Woche über auf einem Server mit Voteban/Votekick spielen und schon sollte das kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir Battlefield 4 inklusive Premium vor circa 3 Monaten gekauft und mich hat es von Beginn an beeindruckt. Die Atmosphäre (durch Grafik und Sound), die ganzen neuen Waffen und Gadgets die man im frühen Levelaufstieg schnell dazu bekommt und die Vielschichtigkeit. Noch dazu konnte ich keine Probleme durch Cheater oder zu viel Sniper entdecken. Auch beim sogenannten "Netcode" hatte ich noch keine Gelegenheit mich zu beschweren, was auch daher kommt, dass es die gegenseitigen Kills gibt.

Ich habe das Gefühl, dass einige stolz darauf sind, Battlefield 4 "zu hassen". So ein Gefühl aufzubauen kann viele Gründe haben. Aber ich denke am schönsten lebt es sich wenn man offen ist und sich selbst frei (und zu sich selbst ehrlich) entscheidet, was einem gefällt.
 
Also ich hab's letzte Woche noch deinstalliert :-D

Viel zu viele bugs..

@FreezerX
Stolz bin ich keineswegs. Wenn da nicht die ganzen bugs wären, würde ich es sehr gerne spielen. Nur leider bekommen die das ja nicht auf die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FreezerX
Stolz bin ich keineswegs. Wenn da nicht die ganzen bugs wären, würde ich es sehr gerne spielen. Nur leider bekommen die das ja nicht auf die Reihe.

Trifft nicht auf jeden zu, jeder ist anders. Aber möglicherweise gibt es Leute, die sich angesprochen fühlen könnten.

Könntest du sagen was für Bugs dich genervt haben? Hab auf nichts spezielles geachtet und konnte bisher keine gravierenden finden =). Manchmal zucken Leichen, oder es erschlägt einem der Heli beim Aussteigen, aber das wars was mir spontan einfällt.
 
Ich habe das Gefühl, dass einige stolz darauf sind, Battlefield 4 "zu hassen". So ein Gefühl aufzubauen kann viele Gründe haben. Aber ich denke am schönsten lebt es sich wenn man offen ist und sich selbst frei (und zu sich selbst ehrlich) entscheidet, was einem gefällt.
das kommt ja nicht von ungefähr. ich habe sehr viel spaß mit bf3 gehabt und dachte mir bf4 - warum nicht. es war einfach ein disaster und ich habe es nach etwa 30 stunden wieder runtergeschmissen. vor etwa einem monat nach dem netcodepatch nochmal aufgespielt, macht aber immernoch keinen deut mehr spaß. aber was solls, hab ja immernoch counter-strike
 
Zurück