Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Als Microsoft Mitglieder des Xbox-Teams mit einer exklusiven weißen Version der Xbox One bedachte, hatten auch viele Spieler Interesse an dieser Variante der Konsole. Ganz ausgeschlossen wurde eine Veröffentlichung der weißen Xbox One von Microsoft zwar nicht, aber inzwischen hat Sony mit der Ankündigung einer weißen Playstation 4 auch hier die Nase vorn. Eine weiße Xbox One soll es nun aber ab Herbst 2014 geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Immer dieser Zugzwang durch die Konkurrenz.:D Ich mag weiß, da sieht man den Dreck schön drauf.
Normal ist die Farbe egal, ordentlich Funktionieren musses! Denn Ganze halten besser als Bunte, weils Nachts kälter iss als Drausen :ugly:
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Brr mit der Farbe kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, das wäre was für Putzteufel im Reinstraum:D
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Immer dieser Zugzwang durch die Konkurrenz.:D Ich mag weiß, da sieht man den Dreck schön drauf.
Normal ist die Farbe egal, ordentlich Funktionieren musses! Denn Ganze halten besser als Bunte, weils Nachts kälter iss als Drausen :ugly:

du meinst man sieht den staub genauso drauf wie auf schwarz nur das der kontrast leicht anders ist? ^^ um erlich zu sein zwichen meinen ganzen schwarzen geräten sah damals die weiße wii immer am saubersten aus. :ugly:
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Für 250 Euro (neu) würde ich mir eventuell auch eine Konsole holen, gerade in Zukunft wegen dem nächsten GTA, aber die Xbox hat schon ein paar Exklusivtitel die ganz interessant wirken (Halo, Gears of War...).
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Für 250 Euro (neu) würde ich mir eventuell auch eine Konsole holen, gerade in Zukunft wegen dem nächsten GTA, aber die Xbox hat schon ein paar Exklusivtitel die ganz interessant wirken (Halo, Gears of War...).

250€:lol::ugly: träum weiter
vlt. die kinect version auf 400€-450€ und die ohne kinect auf 300€-350€ aber doch nicht 250€:ugly:

MfG
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Wenn man den Preis der Xbox senken würde auf sagen wir 350€ (oder 300€) würden bestimmt sehr viele eher zuschlagen
die ps4 war ja deshalb so attraktiv,weil sie gut 50-100€ günstiger war

Den normalen Konsolenspieler interessiert die Auflösung eh nicht,es ist der Preis sowie die Exklusives ,die entscheiden
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

250€:lol::ugly: träum weiter
vlt. die kinect version auf 400€-450€ und die ohne kinect auf 300€-350€ aber doch nicht 250€:ugly:

MfG

Der Preis der alten Konsolen sank auch jährlich ein kleines Stück, 250 Euro sind in 2 Jahren vermutlich garnicht mal so unrealistisch.

Mehr ist es mir schlichtweg nicht wert.
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Der Preis der alten Konsolen sank auch jährlich ein kleines Stück, 250 Euro sind in 2 Jahren vermutlich garnicht mal so unrealistisch.

Aber nicht so extrem.
2009 war die große XBOX 360 (Elite) auf 250 runter gegangen. Zum Release, 3,5 Jahre vorher war sie bei umgerechnet 500 Euro. Allerdings gab es ja auch die Core, Arcade und Premium mit niedrigeren Preisen.

Die PS3 kostet ja jetzt auch noch 200 Euro und geht weg. Komischerweise als Bundle mit einem Spiel für 300 Euro :huh:
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Aber nicht so extrem.
2009 war die große XBOX 360 (Elite) auf 250 runter gegangen. Zum Release, 3,5 Jahre vorher war sie bei umgerechnet 500 Euro. Allerdings gab es ja auch die Core, Arcade und Premium mit niedrigeren Preisen.

Die PS3 kostet ja jetzt auch noch 200 Euro und geht weg. Komischerweise als Bundle mit einem Spiel für 300 Euro :huh:



Die 360 Core gabs für 299 Euro und die Premium 20 gb hdmi für 399 Euro.

Die Elite hatte ich Ende 2006 beim release für 399 Euro gekauft.
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Ich bin ja eigentlich nur am weißen Controller interessiert. Die Farbgebung passt ideal zu meinem Gehäuse (weißes NZXT H440)
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Bei Ebay gehen die teilweise für 350 plus Controller und spiele weg, dass ist echt ein rasanter Preisverfall.
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Wird nicht mehr lange dauern bis die Xbone für 200,- bis 250,- Euro veramscht wird! Mehr ist sie eigentlich ja auch nicht wert.
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

Wird nicht mehr lange dauern bis die Xbone für 200,- bis 250,- Euro veramscht wird! Mehr ist sie eigentlich ja auch nicht wert.

200 Euro ist sehr unrealistisch.

250 Euro gebraucht könnte ich mir 2015 sehr gut vorstellen (ohne Kinect).
 
AW: Xbox One: Spekulationen um Preissenkung, weiße Version ab Herbst mit Sunset Overdrive

na mal schauen vielleicht kauf ich mir mal für die exclusiven eine xone wenn sie noch ein wenig im preis rutscht. da ich nie eine x360 hatte ist zb. die komplette halo reihe an mir vorbei gegangen.

btw: 2500 juhu :D
 
Zurück