Mind: Path to Thalamus - Optisch hinreißendes Knobelspiel im Technik-Check mit Benchmarks

AW: Mind: Path to Thalamus - Optisch hinreißendes Knobelspiel im Technik-Check mit Benchmarks

*Update*

Das Spiel ist bei mir bislang leider nicht spielbar. Nach dem Start drehe ich mich die ganze Zeit im Kreis, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist. Und mit "im Kreis drehen" meine ich nicht, dass ich zu blöd bin um weiterzukommen, sondern dass mein Charakter sich die ganze Zeit um sich selbst dreht, als würde ich die Maus permanent nach links ziehen.

Hat jemand anderes das Problem vielleicht auch ? Oder sogar eine Lösung ? ^^
 
AW: Mind: Path to Thalamus - Optisch hinreißendes Knobelspiel im Technik-Check mit Benchmarks

Hmm.. Ist mir beim Testen nicht aufgefallen. Klingt wie ein typischer Controller-Fehler. Hast du ein Pad angeschlossen? Vielleicht ist es das. Es lässt sich eventuell im Optionsmenü deaktivieren (zur not sollte auch die Config funktionieren).

Gruß,
Phil
 
AW: Mind: Path to Thalamus - Optisch hinreißendes Knobelspiel im Technik-Check mit Benchmarks

Ahh, super Idee.

Ein Gamepad habe ich zwar nicht, mein Joystick war allerdings noch angeschlossen. Auf den bin ich nicht gekommen, weil ich in anderen Spielen noch nie Probleme damit hatte (nicht einmal dort, wo ich den Joystick verwende). Mysteriös.

Ohne Joystick am PC funktioniert es jetzt auf jeden Fall, dann werde ich das Spiel gleich morgen mal ausprobieren ;-)
 
AW: Mind: Path to Thalamus - Optisch hinreißendes Knobelspiel im Technik-Check mit Benchmarks

Hey Ho, hab da mal ne frage:

habt ihr schon die Einstellung in der Config gefunden um den FilmGrain zu entfernen? :what: also bei mir liegt über dem ganzen Bild so eine "Körung" selbst wenn man sich nicht bewegt grieselt es :(

oder liegt das an meiner Übertaktung? ;) Spiele auch in UHD
 
AW: Mind: Path to Thalamus - Optisch hinreißendes Knobelspiel im Technik-Check mit Benchmarks

Mir fällt nur eines ein:

Faszinierend
 
Zurück