DayZ Standalone: Server wegen Wartungsarbeiten offline

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Server wegen Wartungsarbeiten offline

Die Server der Standalone-Version von DayZ sind aktuell offline. Wie Dean "Rocket" Hall über seinen Twitter-Account bekannt gegeben hat, werden am heutigen Tag Wartungsarbeiten durchgeführt und damit einhergehend ein neuer Stable-Patch auf die Server aufgespielt. Ein Changelog existiert zu dem Update noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Server wegen Wartungsarbeiten offline
 
Wer DayZ so wie ich schon in und auswendig kennt und nicht auf PVP-Action aus ist, wird nach wie vor relativ gelangweilt sein, da außer ein paar Kleinigkeiten nichts nennenswertes hinzugefügt wurde.
 
Wer DayZ so wie ich schon in und auswendig kennt und nicht auf PVP-Action aus ist, wird nach wie vor relativ gelangweilt sein, da außer ein paar Kleinigkeiten nichts nennenswertes hinzugefügt wurde.

Wohl wahr....
Wird Zeit für Bären und Wölfe, damit die ganzen Kiddies mal aufhören, blöde abzucampen... Nervensägen sind das!

Barikaden und wesentlich mehr Zombies auf einem Haufen wären auch mal "realistischer" :ugly:

Man sollte einfach keine Chance mehr haben, sich irgendwo hinzusetzen und warten zu können, bis der nächste Dösbaddel vorbei kommt, um etwas Loot zu finden...:schief:
 
ihr seit mir alle lustig.

Also momentan scheints für mich so... Essen und trinken sind eine Seltenheit geworden, da die Server nicht mehr neustarten. Die Lootstellen spawnen zwar neu, aber essen sehr selten.

Wenn es euch zu einfach ist, machts wie ich. Spielt nur mit ner 4er Jeans ohne Rucksack und ohne Veste. Dann könnt ihr auswählen ob lieber ne dose essen mitnehmen oder doch vielleicht eine Handfeuerwaffe... Aber wohin mit der Munition usw.?

Macht euch das Spiel doch selber schwerer wenns euch zu einfach ist, also bei mir ist das Survival auf jedem Fall wichtiger.
Auf dem Experimental ist es sogar soweit, dass wir mit anderen Spielern Geschäfte gemacht haben, statt uns weg zu ballern, weil es zu schade um die Ressourcen war
 
Zurück