Facebook speichert jetzt Timline-Updates auf Wunsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook speichert jetzt Timline-Updates auf Wunsch

Facebook wird seine Funktionen um das Speichern von Timline-Updates erweitert. Ein Status lässt sich dann mit "Speichern" markieren und kann später angesehen werden. Die Beiträge werden in einer Liste abgelegt, die sich auch mit Freunden teilen lässt. Noch ist das Angebot aber nicht scharfgeschaltet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook speichert jetzt Timline-Updates auf Wunsch
 
Ich dachte die gibst doch schon unter Aktivitätsprotokoll, oder habe ich mich da übersehen......

Nun ich würde aber daran jedenfalls nicht zweifeln.
 
Die Idee dahinter: Der Nutzer filter schon vor dem Algorithmus die relevanten Postings raus, sodass Facebook noch gezielter mit deinen Daten Geld machen kann ;)
 
NSA. Weiterleitung so einfach wie nie. Planen Sie heute Ihre Anschläge und Posten Sie erst morgen.

Powers by NSA

Nee, weis nicht was ich von halten soll. Hab einen ACC aber Posten tue ich eigentlich nie
 
Zurück