Western Digital: Red- und Green-Festplatten mit 5 und 6 TByte, neue Red-Pro-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Western Digital: Red- und Green-Festplatten mit 5 und 6 TByte, neue Red-Pro-Serie

Der kalifornische Speichermedienhersteller Western Digital hat in einer Pressemitteilung just eine Reihe neuer Produkte angekündigt. In Kürze sollem Festplatten aus der Red- sowie Green-Serie mit einer Kapazität von 5 sowie 6 Terabyte erscheinen. Die nun gegründete Baureihe Red Pro ist für Server-Bays mit bis zu 16 Einschüben geeignet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Western Digital: Red- und Green-Festplatten mit 5 und 6 TByte, neue Red-Pro-Serie
 
Das Daten sammeln ist bei mir ziemlich vorbei und ich habe doch lieber kleinere Platten und dafür vielleicht eine mehr. Von daher für mich nicht so interessant
 
Bei den Preisen würde ich wohl von 4x3Tb auf 4x6Tb aufrüsten, das macht unterm Strich dann mehr Sinn als ein weiteres NAS zu kaufen.
 
Schöne Sache die Red-Pro, 5 Jahre Garantie... da wird der ein oder andere sicher nicht mehr zur Black greifen...
 
Zurück