Ubisoft-Quartalsbericht: Rekordzahlen dank Watch Dogs - PS4-Spiele zweimal mehr verkauft als bei Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft-Quartalsbericht: Rekordzahlen dank Watch Dogs - PS4-Spiele zweimal mehr verkauft als bei Xbox One

Publisher Ubisoft hat seinen Finanzbericht für das erste Quartal 2014 veröffentlicht. Dank Watch Dogs kann Ubisoft Rekordeinnahmen verzeichnen. Mit 36 Prozent Anteil an den Verkäufen ist die Playstation 4 stärkste Kraft. Für die Xbox One werden nur halb so viele Verkäufe ausgewiesen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft-Quartalsbericht: Rekordzahlen dank Watch Dogs - PS4-Spiele zweimal mehr verkauft als bei Xbox One
 
Iwie logisch anhand der mehr verkauften Konsolen....Da die One mehr Exklusive hat müssen zudem auf der PS4 auch mehr Multititel von Ubisoft gekauft werden aufgrund weniger auswahl an AAA Titeln....also nichts überraschendes
 
Dieses Quartal zeigt nur die Watch Dogs Einnahmen, die anderen Spiele (Valiant Hearts) sind nur Peanuts.

Das nächste Quartal wird sehr interessant und wichtig, da kommen nämlich Far Cry 4 und Assassin's Creed:Unity raus.
 
Ah so viele exklusiv titeln für xbox. Sag mir mal einen titel das dieses Jahr erschien ist?OOO mir fällt da gerade eine selber ein Titanfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, dass die PC-Umsätze stark nachgelassen haben und die PS4 sehr deutlich das Ruder übernommen hat. Das wird M$ bestimmt nicht gefallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah so viele exklusiv titeln für xbox. Sag mir mal einen titel das dieses Jahr erschien ist?OOO mir Feld da gerade eine selber ein Titanfall.
Wenn Titanfall exklusiv für die Xbox erschienen ist, wieso gibt es das dann auch auf dem PC? :what:

Dir ist klar das "EXKLUSIV" bedeutet das es das auf keiner anderen Konsole oder auf dem PC gibt?
Beispiele dafür sind: Halo, Heavy Rain, Uncharted 1-3, Beyond : Two Souls, The Last of Us, usw.

Feld ? F e l d ?! :what: #rechtschreibung #nachhilfe
Es ist bei der heutigen Jugend teilweise leider der Fall das Rechtschreibung ganz weit nach hinten gestellt wird. Somit ist es das einfachste, das zu ignorieren und den Satz einfach in seinem Kopf richtig stellen, wenn es möglich ist, ansonsten darum bitten es nochmals verständlich zu schreiben. ;)

Das ist auch nicht böse gemeint, nur ist es teiweise sehr ermüdend da noch groß was anderes zu machen. Manchmal lese ich wegen des mangels an Absätze Beiträge schon nicht mehr, da ich da echt mal kurz vor dem einschlafen war.
 
Wenn Titanfall exklusiv für die Xbox erschienen ist, wieso gibt es das dann auch auf dem PC? :what:

Dir ist klar das "EXKLUSIV" bedeutet das es das auf keiner anderen Konsole oder auf dem PC gibt?
Beispiele dafür sind: Halo, Heavy Rain, Uncharted 1-3, Beyond : Two Souls, The Last of Us, usw.

MS sieht spiele die auf Windows PCs laufen auch als exklusiv...
 
Zurück