MSI stellt günstiges AM3-Mainboard 770-C35 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI stellt günstiges AM3-Mainboard 770-C35 vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI stellt günstiges AM3-Mainboard 770-C35 vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI stellt günstiges AM3-Mainboard 770-C35 vor
 
MSI stellt günstiges AM3-Mainboard 770-C35 vor

Irgendwie würde mir der 2. PCI E 2.0 fählen, aber für nen Hausfrauenrechner genial in diesem Design, noch nen Pinkcase und rote LEDlüfter :D.
 
AW: MSI stellt günstiges AM3-Mainboard 770-C35 vor

Irgendwie würde mir der 2. PCI E 2.0 fählen
hmm .. laut statistik werden ja kaum sli oder crossfire systeme genutzt (irgendwo gabs auch hier auf der pcgh-seite ne umfrage). von daher reicht ja ein pcie. zum problem wirds nur wenn man die interne soundlösung nicht mag und ne pcie soundkarte zusätzlich nutzen will. aber auch hier sind das wohl nicht sooo viele user
 
AW: MSI stellt günstiges AM3-Mainboard 770-C35 vor

hmm .. laut statistik werden ja kaum sli oder crossfire systeme genutzt (irgendwo gabs auch hier auf der pcgh-seite ne umfrage). von daher reicht ja ein pcie. zum problem wirds nur wenn man die interne soundlösung nicht mag und ne pcie soundkarte zusätzlich nutzen will. aber auch hier sind das wohl nicht sooo viele user


Warum wäre eine PCI/e Soundkarte ein Problem? Selbst wenn du eine Dual-Slot Grafikkarte verwenden möchtest, bleibt dir immer noch der obere PCI/e x1 ;).
Ich finde aber für ein "billig" oder Einsteiger Board hätte man den 780G verwenden sollen. Nicht jeder braucht eine dedezierte Grafikkarte und die HD3200 ist meiner Meinung nach der ideale Begleiter in einem Office-Internet-Video Rechner :daumen:.
 
AW: MSI stellt günstiges AM3-Mainboard 770-C35 vor

Ich ebenfalls :schief:.

Hatte aber bei mir den Grund das ich den 790GX Chipsatz haben wollte und es kein Board mit nur einem PCI/e x16 gibt/gab ;).
790GX Chipsatz? So ein Board soll mal in meinem HTPC seinen Dienst verrichten, dann aber ohne externe Graka. ;)
 
AW: MSI stellt günstiges AM3-Mainboard 770-C35 vor

Ist ja niedlich: lilafarbene SATAs und rosafarbene DIMMs. :>
 
AW: MSI stellt günstiges AM3-Mainboard 770-C35 vor

Wäre ne preiswerte Alternative um mein AM2 System auf AM3 zu upgraden ! :-)
 
AW: MSI stellt günstiges AM3-Mainboard 770-C35 vor

könnte ich da auch meinen phenom II 955 draufpacken oder würde das board damit nicht klarkommen, bzw. würde ich damit irgendwie leistung verschenken?
 
Zurück