Wallpaper: Die-Shots und Wafer von Intel-CPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wallpaper: Die-Shots und Wafer von Intel-CPUs gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wallpaper: Die-Shots und Wafer von Intel-CPUs
 
Was gibt es denn an Intel zu hassen? Arbeitest du für AMD? :daumen2:
Seit Jahren gibt es keinen Weg, der an einem Intel vorbeiführt. Ich hatte früher immer AMD, aber zuletzt vor 4 Jahren. Dann bin ich auf Intel umgestiegen, weil sie einfach ab da an besser waren und bis heute deutlich besser sind.
 
Was gibt es denn an Intel zu hassen? Arbeitest du für AMD? :daumen2:
Seit Jahren gibt es keinen Weg, der an einem Intel vorbeiführt. Ich hatte früher immer AMD, aber zuletzt vor 4 Jahren. Dann bin ich auf Intel umgestiegen, weil sie einfach ab da an besser waren und bis heute deutlich besser sind.

Das stimmt, und da muss man auch kein Fanboy sein um das zu erkennen.

Zugegeben, AMD hat damals mit dem Athlon 64 Intels Petium 4 weggeputzt,
aber seid dem Core2 sieht das wieder ganz anders aus, und seid dem Corei7 sowieso.
 
Na denkst du AMD ist da soviel besser? nVidia kommt mir auch nicht rein, da ich aktuell immer mit ATI besser gefahren bin und genauso ist es bei Intel seit 4 Jahren. Wenn in 2-3 Jahren AMD die Nase vorn hat und ein neue System bei mir ansteht, dann überlege ich ja garnicht und kaufe ein AMD System. Es wird nunmal das beste gekauft und AMD stinkt zur Zeit einfach total ab. Microsoft ist viel schlimmer als Intel und trotzdem nutzen 99% die MS Produkte. Kannste eh nichts dran ändern.
 
Na denkst du AMD ist da soviel besser?
amd ist aber nicht dafür bekannt, dass weltweit kartellverfahren gegen sie laufen. auch ist amd nicht klagewütig wie intel und betreibt keine lobbyarbeit wie intel es tut.
nebenbei bemerkt stinken amd cpus bei weitem nicht ab, aber das ist wie immer auslegungssache. der athlon 64 (x2) ist nun schon einige jahre länger auf dem markt als der core2 bzw. der i7 und er schlägt sich immer noch sehr gut. es ist dabei ja wohl klar, dass intel mit einer neueren cpu bessere werte abliefert, aber die preise dessen sind bei weitem nicht das beste (ein e8400 ab 150 €, wo es einen phenom 2 für 200 € gibt). nebenbei erwähnt bekommt es amd sehr gut hin ebenbürtige produkte mit weitaus weniger r&d budget auf die beine zu stellen, weswegen ich allein dies mit einem kauf des produktes würdige.
Microsoft ist viel schlimmer als Intel und trotzdem nutzen 99% die MS Produkte. Kannste eh nichts dran ändern.
bei betriebssystemen hast du aber nicht wirklich die wahl. linux ist ja ganz nett und vllt auch das bessere os, aber windows hat sich über die jahre etabliert und du findest wirklich gute programme nur unter windows. bei cpus dagegen hast du 2 (/3) große unternehmen, welche kompatibel zu allem heutigen für den desktopmarkt ist. wobei ich aber auch sagen muss, dass mir die firmenpolitik von microsoft ebenfalls besser gefällt als die von intel.
 
Ist alles Auslegungssache. Ich kaufe immer den aktuell besseren Prozessor bzw. den der zu meinen Anforderungen passt und das ist aktuell der E8400. Früher war es ein AMD und dann der E6400, weil ich mir vorher den X2 4400 geholt hatte und das System war der letzte Schrott, also bin ich auf Intel umgestiegen auf den E6400 und ich war begeistert, wie schnell ein PC doch sein kann. Ich hatte mir damals aber zuerst ein komplett neues AMD System geholt, wurde aber leider enttäuscht.
 
...ich will mich ja hier nicht unbeliebt machen aber:

Back @ Topic ;)

Sehr schöne Bilder...aber ich hätte zugegeben auch gerne was vergleichbares
von AMD/ATI :schief: ...aber bitte andere Bilder als die schon 1000mal gesehenen
aus der Fusion Werbung :ugly: So ein paar Die oder Wafer Shots in Widescreen
des Phenom 2 oder der HD4870 wären echt Fett PCGH :D

Mfg
 
Das coole ist, dass wir gerade gestern Intel bei uns hatten und wir haben über die Wafer gesprochen und noch einige andere interessante Dinge :D und jetzt dazu hier ein Beitrag mit Bildern. Wie passend :daumen:
 
Hierzu kann ich keine Details veröffentlichen. Das war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :devil:
Aber so spannend wars jetzt auch nicht, also keine Sorge. Einfach die Augen offen halten, dann verpasst keiner was :wow:
 
Zurück