• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 07/2014

mal ne frage ich hab hier ne pcgh vor mir liegen und der WOT code funktioniert nicht. was nu ?
wargaming sagt er wäre falsch.vergeben ist er noch nicht. da sonst da stehen würde ist schon für eine andere email adresse vergeben.
Pro E-Mail-Adresse kann bei pcgh.de nur ein Code eingelöst werden. Limits seitens Wargaming sollte es nicht geben.
Ist es richtig, dass Magazin-Leser keinen WoT-Code bekommen? Das finde ich sehr schade.
Ja, die Codes liegen nur der DVD-Version bei.
 
Fakt ist aber nun mal das Intels aktuelles M.2 Interface die Bandbreite bei 800MByte/s deckelt.

Die Umsetzung von zB Asrock mit 4x PCIe 3.0 bei einigen Z97 sowie X99 Boards ist ebenfalls M.2 konform und erreicht theoretisch bis zu 4 GB/s.
Werden wir ja sehen wie das in die Tests einfließt, wenn PCGH Z97er Boards testet, also auch von Asrock. Ist schon ein bissel komsich, dass da kein Sample zur Verfügung stand, die waren wohl alle bei der Konkurrenz, so dass es nur zu Gigabyte, Asus und MSI Tests gab. Sehr schade.
 
Ich finde, ihr solltet mal besser auflisten, was an Gimmicks in euren DVD-Ausgaben enthalten sind. Sprich, das Spiel vielleicht mal kurz vorstellen, und bei Codes wie zB. jetzt für WoT, angeben wieviel man erhält. Wieviel Gold bekommt man denn eigentlich mit diesem WoT-Code?
 
Hab mir auchmal wieder was geleistet. Gefällt mir echt gut, die Ausgabe! :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_20140624_162510.jpg
    IMG_20140624_162510.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 53
Klugscheiß ON:

Auf Seite 63 ist euch unten rechts beim Scythe Mugen ein Übersetzungsfehler unterlaufen. "...und netten Details wie der eingeprägten Sichel". Scythe bedeutet "Sense". Sickle ist Sichel. Und wenn man hin schaut, sind es auch eindeutig zwei Sensen, die auf dem Kühlkörper eingeprägt sind, keine Sicheln.

Klugscheiß OFF
 
Zurück