GTA 5 PC, Far Cry 4, Battlefield Hardline: Wer soll das alles spielen? Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC, Far Cry 4, Battlefield Hardline: Wer soll das alles spielen? Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema!

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "GTA 5 PC, Far Cry 4, Battlefield Hardline: Wer soll das alles spielen?"

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC, Far Cry 4, Battlefield Hardline: Wer soll das alles spielen? Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema!
 
Ich selber bin bei GTA V noch unschlüssig. Werde mal abwarten, wie sich das so in Sachen Performance schlägt bzw. bis die ersten interessanten Mods draußen sind. Das Spiel selber ist ja jetzt nicht wirklich so der Hit. Zumindest auf der PS3 war es nix Halbes und nix Ganzes. Far Cry 4 kommt von Ubisoft, da nehme ich erstmal ganz großen Abstand von und Battlefield Hardline... seriously? :ugly:

Ich warte im Moment eigentlich nur auf Risen 3, The Witcher 3 und The Evil Within. Einige andere Titel sind nice to have aber jetzt auch nichts, dass ich unbedingt sofort spielen muss.
 
Also meine Kaufliste ist ziemlich lang für dieses Jahr:

-) Far Cry 4
-) Assassin's Creed:Unity
-) Risen 3
-) GTA V
-) The Evil Within
-) Alien:Isolation
-) Dragon Age 3

:ugly:
 
Far Cry 4 fällt aus, BF Hardline ebenso nur GTA 5 wird interessant da ich keine Konsole habe.
Aber zur Zeit bin ich mit WoT gut beschäftigt und obwohl es Free2Play ist hat es wenige und erträgliche Bugs die mich nicht stören, denn ich zahle ja nichts dafür.
 
Da dieses Jahr bisher sehr schwach war und auch nicht mehr besser wird, habe ich wenigstens genug Zeit den ein oder anderen Titel vom letzten Summersale zu spielen oder mir ein paar alte Spiele aus dem Nintendo Store für die Wii U zu holen.

Alien Isolation wird noch interessant ansonsten wird primär auf Witcher 3 gewartet.
Dragon Age 3 wird nach dem miesen 2ten Teil noch abgewartet, Far Cry und Assassins Creed waren die letzten Teile auch eher Mau, daher wird auf diese Fortsetzungen komplett verzichtet.
Vom Battlefield Müll lass ich nach BF3 und 4 nun ausnahmslos die Finger...

2015 wird zum Glück interessanter sonst würd ich mir langsam Sorgen um das Hobby Videospiele machen ^^
 
Da dieses Jahr bisher sehr schwach war und auch nicht mehr besser wird, habe ich wenigstens genug Zeit den ein oder anderen Titel vom letzten Summersale zu spielen oder mir ein paar alte Spiele aus dem Nintendo Store für die Wii U zu holen.

Alien Isolation wird noch interessant ansonsten wird primär auf Witcher 3 gewartet.
Dragon Age 3 wird nach dem miesen 2ten Teil noch abgewartet, Far Cry und Assassins Creed waren die letzten Teile auch eher Mau, daher wird auf diese Fortsetzungen komplett verzichtet.
Vom Battlefield Müll lass ich nach BF3 und 4 nun ausnahmslos die Finger...

2015 wird zum Glück interessanter sonst würd ich mir langsam Sorgen um das Hobby Videospiele machen ^^

Far Cry 2 war schlecht, Far Cry 3 war aber richtig gut, und Assassin's Creed 4 ist wohl mit dem 2 Teil der mit Abstand beste Teil.
 
Also ich fand ja bis auf das Respawnen der Gegner Far Cry 2 besser als die Karibikkirmes Far Cry 3. :D
Würde mir aber lieber mal wieder ein Far Cry wie Teil 1 wünschen. Open World Games von Ubisoft sind immer so belanglos bzw. man hat mach einer Stunde alles gesehen. :/
 
Also die Story von Far Cry 2 war übelst langweilig, die Story von Far Cry 3 um VAAS aber richtig genial!
Naja ich will jetzt nicht spoilern ,aber fands gegen Ende eher langweilig - ich denke du weisst warum ^^
Aber gebe dir recht vaas war nen cooler Gegner

Zum Thema :
Gta5 wird gekauft,Battlefield kein Interesse,FC4 werd ich mir nicht holen - fand fc3 nur durchschnittlich (vllt leihe ich es mir mal aus wie fc3)
Irgendwie finde ich das Jahr eher mau,ich denke ich werde mir ne Konsole mit paar Exclusives holen :D
 
Battlefield Hardfail. Kaufe ich mir niemals :daumen2: Wer bezahlt schon gerne für Mods. 2 Jahre arbeit also, und das Texturen pack hat sich dann BF4 geklaut oder wie
 
Battlefield:Hardline werde ich mir sehr wahrscheinlich auch nicht holen, es fühlt sich halt zu stark nach einer Mod an.
Battlefront nächstes Jahr wird sicher um einiges Interessanter.
 
BFHL spielt man schon mal grundsätzlich gar nicht.
GTA V wird sich definitiv geholt und Ubi hat sich dank neuster Vorfälle selbst aus dem Rennen genommen.
Wer die noch finanziell unterstützt muß was gegen den PC als Spieleplattform haben, denn die wird damit unterminiert.
Jedenfalls, wenn man den den Dreck links und rechts des Weges liegen läßt, bleibt mehr Zeit für ein ordentliches Spiel, wo ist das Problem? :D
 
Hui, bei mir steht ja noch ein Copy-and-Paste-Rest von letzter Woche drin.
Eigentlich wollte ich das hier geschrieben haben:
Der Release-Wahnsinn stresst mich zum Glück überhaupt nicht. Erstens kaufe ich so gut wie nichts direkt zum Release, sodass sich durch die Patch-und DLC-Politik der Publisher das Feld schon deutlich ausdünnt. Zum anderen spiele ich gern in extremen Grafikeinstellungen – manche Games daher erst lange nach Veröffentlichung.
 
GTA 5 werde ich mir für die PS4 zu Release kaufen, Sims 4 werd ich mir im September auch holen, Far Cry 4 werd' ich wohl noch ein paar Patches abwarten und bei BF Hardline bin ich mir noch unsicher ... auf jeden fall mal nicht zu Release
 
GTA 5 werde ich mir für die PS4 zu Release kaufen, Sims 4 werd ich mir im September auch holen, Far Cry 4 werd' ich wohl noch ein paar Patches abwarten und bei BF Hardline bin ich mir noch unsicher ... auf jeden fall mal nicht zu Release

Warum für die PS4? Du hast doch ein sehr guten PC...
 
Warum für die PS4? Du hast doch ein sehr guten PC...

GTA ist ein Spiel für die Konsole.^^
Ich werds mir auch für die PS4 holen. FC4 hingegen für den PC (später), BF Hardline vermutlich garnicht.
Also von daher wird Okt/Nov garnicht so teuer.
Im Sept kommt aber ziemlich sicher DA:I ins Haus.
 
Far Cry 3 Hab ich mir vor kurzem für 5€ gekauft. Der Multiplayer ist echt ein geiler Mix aus CSGO und COD :daumen: Far Cry 4 Werde ich mir ganz sicher kaufen, genau so wie GTA V ich hab es noch nie durch gespielt und kaum etwas von der Stadt gesehen, aber ich werde es trotzdem mit einem Controller Spielen.:daumen:
 
Zurück