Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video
 
Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Hey, nicht so negativ. Ihr habt es doch noch gar nicht fertig selbst gespielt. Es wird bestimmt kein absoluter Überflieger, das waren die Spiele der Reihe ja noch nie, aber gleich so negativ da ran gehen... :daumen2:
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

"Wir Europäer" Nur weil es euch beiden nicht gefällt heisst das nicht der Rest der Europäer sieht das genauso.
"Ich habs zwar noch nicht gespielt aber ich finds doof" Die Aussage ist richtig viel Wert!

Wieso "testen" hier Leute ein Spiel dessen Genre sie garnicht mögen?

Demnächst testet jemand der Hawx Fan ist A-10C Warthog oder wie?

Hättet ihr euch sparen können..
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Es sieht schon dem Mortal Kombat 9 und Injustice sehr ähnlich. Für eine neue Konsolengen ist das schon etwas schwach, aber ich finde das gar nicht so wichtig. Mein aktuelles Lieblingsprügelspiel ist Persona 4 Arena, da hat 2D Grafik und ist trotzdem (oder auch gerade deswegen) toll.
Was ich aber an dem neuen Mortal kombat und auch schon beim MK9 nicht so schön fand sind eben auch die Gore Effekte. Nicht das ich Gore Effekte nicht mag, aber ich mochte das üäbertriebene, comichafte Blut aus den ersten Teilen lieber.

bye
Spinal
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Mortal Kombat ist eben Mortal Kombat. Kein Überflieger aber zwischendurch immer wieder lustig :schief:.

Zum Video: Klingt für mich negativ und sehr unprofessionell und unmotiviert. Von einer renomierten Fachzeitschrift wie PCG(H) hätte ich mir wirklich mehr erwartet :daumen2:.
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Hey, nicht so negativ. Ihr habt es doch noch gar nicht fertig selbst gespielt. Es wird bestimmt kein absoluter Überflieger, das waren die Spiele der Reihe ja noch nie, aber gleich so negativ da ran gehen... :daumen2:

Also für ein Mortal Kombat absolut steil, wie immer. Bin froh dass das endlich mal seit Jahren mit 9 auf PC released wurde und jetzt liest man sowas. Beschwer mich ja sonst nicht, aber das klingt wirklich arg einseitig. Wenn ihr keine Lust habt Beat'Em'Ups zu testen, dann lasst es halt ^^. Ich finde MK9 absolut steil.
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Boah, lang' nicht so 'nen grottigen Spiele-Check gehört; habt ihr euch überhaupt vor dem Take Gedanken gemacht ?
Nur Abladen von nationalistischen Äußerungen und seinem subjektiven Geschmack.
Ratschlag: Wer weshalb auch immer, das Video bislang noch nicht gesehen hat: Ton abschalten, Video anschauen, und gut is' ...
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Ratschlag: Wer weshalb auch immer, das Video bislang noch nicht gesehen hat: Ton abschalten, Video anschauen, und gut is' ...

Damn das hätte ich mal vorher lesen sollen ;D.
Die Meinungen zu dem Spiel sind echt arg einseitig und das wirklich, obwohl man das Spiel selbst nicht gespielt hat. Ich muss sagen ich war nie wirklich ein großer Fan von MK (hab damals eher SF2:Turbo gespielt) aber habe mir vor ner Weile MK 9 geshoppt und finde es definitiv gut gelungen und unterhaltsam. Ist für mich zwar wirklich eher was für Zwischendrin aber da machts halt wirklich Laune.

Zu MK X: Was die Next Gen Optik angeht, frage ich mich manchmal was hier erwartet wird. Das Spiel ist kein Shooter der rein auf realistische Grafik abzielt (was auch bei BMU's nicht unbedingt zutulich zum Spielfluss ist). Die animierten Hintergründe wirken sehr stimmungsvoll, die Charaktermodelle sind noch etwas schicker als in MK 9 oder Injustice und der Gameflow sieht gut aus. Ja vielleicht wirken die Kombos leicht abgehackt aber das als "so ein bisschen Buttonmashing" zu bezeichnen ist einfach mal voll danaben. Ich will sehen, wie einer von euch beiden ************* das bisschen Buttonmashing hinbekommt.

PS: schließt nicht von euch zwei auf alle Europäer. Das steht euch nicht zu und MK hat schon immer von Fatalities und der etwas ausufernden Gewalt gelebt.
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

yep, ich hab das video schon auf PCG gesehn und dachte auch nur
"warum haltet ihr nicht einfach das maul und testet was, von dem ihr ahnung und woran ihr zumindest etwas spass habt und was erdreistet ihr euch, für alle euros oder auch nur deutschsprachige, sprechen zu wollen, das ist arrogant und anmassend und fast sogar beleidigend..."

MK war halt schon immer gewalttätig und übertrieben und das macht auch einen guten teil der faszination aus, da muss nix besonders "taktisch" sein, taktisch spiele ich shooter oder so, bei MK heissts nur "AUFS MAUL!"
die optik ansich ist völlig in ordnung, wichtig is das die moves und kombos flutschen und präzise kommen und das typische MK-feeling aufkommt, wem das nicht passt soll comic streetfighter oder so spielen...bei dem video bekomme ich höchstens lust auf etwas 'gesichtsmashing'...:ugly:

ton abschalten, is echt das beste was man machen kann und der empfehlung schliesse ich mich an.
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

PS: schließt nicht von euch zwei auf alle Europäer. Das steht euch nicht zu und MK hat schon immer von Fatalities und der etwas ausufernden Gewalt gelebt.

Sign!

Auf Fatalities könnt man verzichten...noch nie son Schwachsinn gehört! Der "Test" gehört in die Tonne.
Ein Mortal Kombat ohne Finish moves wäre ja wohl kein Mortal Kombat.

nach "harter" getaner Arbeit, wenn man den Gegner endlich besiegt hat, ist so ein "zerleg-Schmankerl" der wohl verdiente und ersehente Lohn...
Je übertriebener umso besser.... und wer das "geschmaklos" findet, der soll Tetris spielen, und Mortal kombat lieber lassen
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Ach ja, Kampfstile und Waffen konnte man in Mortal Kombat: Deadly Alliance, Tournament Edition, Deception und Unchained on the fly wechseln, und das war echt beschissen. Mit MK9 haben sie einen Teil geschaffen der perfekt die alten MK1-3 wiedergibt. MKX bringt wieder die Idee von Deception und co ein, aber diese besser zu ende gedacht. Useables waren in Injustice ganz in ordnung. Immerhin kann man diese nun in MKX blocken.

Bzgl. Fatalities...das ist wie Star Wars ohne Jedis, Halo ohne Spartans, Crysis ohne Nanosuit...usw. Dies ist nunmal ein USP von MK - das ist auch gut so :ugly:

Muss mich hier den Rest der Gruppe anschließen :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Schliesse mich hier allen an, einfach nur lächerlich :daumen2: Wenn ich schon den Namen des Autors unter einer Überschrift lese weiss ich schon bescheid, meistens für die Tonne :D Das Spiel wird mit Downsampling MK9 noch toppen und das sah schon traumhaft aus :daumen: Vom Gameplay her mache ich mir auch keine Sorgen :daumen:
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Wie kann man sich in Mortal Kombat über Brutalität aufregen hahaha, spielen wir doch lieber alle Fifa und besaufen uns auf der Coach oder? xD...gotteswillen haha
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

"Wir Europäer stehen nicht auf soetwas." "Geschmacklosigkeit" (Im Bezug auf die Finisher)

setzen, 6!

Das ist in etwas so, als würde man sagen:
Wir Europäer stehen auch nicht so auf Geballer und dramatische Szenen in sämtlichen Shootern sind Geschmacklosigkeiten. Wir Europäer stehen auf Funkgeräte anstatt Waffen...

Das Schlechteste, was PCGH JEMALS als Video rausgebracht hat und dann auch noch ohne Hands-On Test...:daumen2:
Wenn Ich Spiele teste, dann teste Ich doch auch nicht die Spiele, die Ich nie gemocht habe... Da kann man wirklich überlegen, ob man nicht mal das Forum wechselt...
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Unnötige Gewalt?! Das Freut nur Amerikaner!?
WTF!
Das macht das Spiel doch aus! "Ich "brauch" das nicht!" Oh die feinen Herrschaften! Mimimimi!

Endlich fangen sie mal an wieder was zu machen. Wolfenstein hat durch den Gore erst die richtige Würze bekommen. Es gibt nunmal erwachsene Spieler und wenn man da was Brutales macht, dann kann man auch zeigen was das anrichtet. Es ist doch ein Spiel! Bin total friedlich aber Gewalt in Spielen darf sein!

Es kotzt mich dermaßen an dass man in 99% der Spiele die krassesten Sachen macht, aber Wunden und Blut trotz aller Grafik Tabu bleiben aus GIER (nicht Anstand) auf das Geld der Kinder die das ohnehin nicht spielen sollten!
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Das Schlechteste, was PCGH JEMALS als Video rausgebracht hat und dann auch noch ohne Hands-On Test...:daumen2:
Es ist nicht von PCGH. Es ist von Computec und wird auf alle hauseigenen Websites verteilt. Das ist bei Multiplattform Titeln heute so üblich und leider leidet dabei die Qualität insbesondere für PC Spieler, da die verantwortlichen Redakteure idR. nichtmal was von Konsolen verstehen und vom PC schon garnicht.

Jeder Artikel über dem nicht Raffael Vötter, Carsten Spille, Thilo Bayer etc. steht ist in 9 von 10 Fällen für die Tonne.
 
Kommt das auch für den pc?

Ich habe ewig kein MK mehr gezockt aber gerade die Finishing Moves sind doch der Ober Hammer ^^.
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Kann mich nur den Vorrednern anschließen Ton abschalten und video anschauen, hab es leider auch zu spät gesehen :ugly: :ugly:.

Echt grottiger Beitrag und wenn man schon keine Ahnung hat, dann nicht so oft Redewendungen mit wahrscheinlich verwenden,
das deutet nämlich darauf hin nur so als kleiner Tipp.

Aja Mortal Kombat ohne "finishing move" das wäre so wie CS ohne Waffen omg! :lol::lol:
 
Zurück