AW: GTA 5: Umsetzung für PC, PS4 und Xbox One im Trailer
Lt. Amazon bedeutet Herbst 28.10.2014, ob das so stimmt wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt.
Ich freue mich auf das Spiel, weil GTA mir bislang immer ne Menge Langzeit-Spielspaß beschert hat, und die Grafikupdates sind irgendwie selbstverständlich... Warum ich auf Rockstar sauer sein sollte, kann ich nicht ganz nachvollziehen... Die PC-Version kam immer mindestens ein halbes Jahr später auf den Markt, ich fühle mich durch die Ankündigung auch nicht verarscht in irgendeiner Weise.
und noch kurz zum Thema Schwarzkopie:
Ich bin ja der Meinung, dass ein Teil der Schwarzkopien darauf zurückzuführen ist, dass es einfach keine Demos von den Spielen mehr gibt. Man kauft sich folglich das Spiel für 50-60€, nur um dann festzustellen, dass es auf dem eigenen PC doch mehr schlecht als recht läuft oder ne Menge Probleme hat (wie GTA IV mit Radeons am Anfang). Könnte man eine Demo-Version oder meinetwegen sogar nur nen Benchmark testen, gäbe es nicht so viel Ungewissheit beim Kauf, die man alternativ eben über Schwarzkopien löst. Diejenigen, die so ehrlich sind, und das Spiel danach doch kaufen, verursachen keinen Schaden für die Spieleindustrie, bloß ist das vermutlich eher die Minderheit...
DRM etc. ist auch ein weiterer Grund, an dem die Industrie irgendwie mit Schuld ist, denn Schwarzkopierer haben damit keine Probleme...
Lt. Amazon bedeutet Herbst 28.10.2014, ob das so stimmt wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt.
Ich freue mich auf das Spiel, weil GTA mir bislang immer ne Menge Langzeit-Spielspaß beschert hat, und die Grafikupdates sind irgendwie selbstverständlich... Warum ich auf Rockstar sauer sein sollte, kann ich nicht ganz nachvollziehen... Die PC-Version kam immer mindestens ein halbes Jahr später auf den Markt, ich fühle mich durch die Ankündigung auch nicht verarscht in irgendeiner Weise.
und noch kurz zum Thema Schwarzkopie:
Ich bin ja der Meinung, dass ein Teil der Schwarzkopien darauf zurückzuführen ist, dass es einfach keine Demos von den Spielen mehr gibt. Man kauft sich folglich das Spiel für 50-60€, nur um dann festzustellen, dass es auf dem eigenen PC doch mehr schlecht als recht läuft oder ne Menge Probleme hat (wie GTA IV mit Radeons am Anfang). Könnte man eine Demo-Version oder meinetwegen sogar nur nen Benchmark testen, gäbe es nicht so viel Ungewissheit beim Kauf, die man alternativ eben über Schwarzkopien löst. Diejenigen, die so ehrlich sind, und das Spiel danach doch kaufen, verursachen keinen Schaden für die Spieleindustrie, bloß ist das vermutlich eher die Minderheit...
DRM etc. ist auch ein weiterer Grund, an dem die Industrie irgendwie mit Schuld ist, denn Schwarzkopierer haben damit keine Probleme...