Blackguards 2: Nachfolger zum Daedalic-Rollenspiel auf E3 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blackguards 2: Nachfolger zum Daedalic-Rollenspiel auf E3 angekündigt

Die Entwickler von Daedalic Entertainment kündigen zum Auftakt der E3 Blackguards 2 an. Der Nachfolger des Das Schwarze Auge-Rollenspiels soll wieder eine spannende Geschichte erzählen und Fehler des Vorgängers ausmerzen. Wenige Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils sind die drei verbliebenen Blackguards heruntergekommen und nicht Fit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blackguards 2: Nachfolger zum Daedalic-Rollenspiel auf E3 angekündigt
 
AW: Blackguards 2: Nachfolger zum Daedalic-Rollenspiel auf E3 angekündigt

Klingt gut, denn Blackguards war eines der wenigen Highlights für mich, die mich gut unterhalten haben.
Nicht zuletzt da die Geschichten im DSA Universum meiner Meinung nach einfach unschlagbar sind! :daumen:
 
AW: Blackguards 2: Nachfolger zum Daedalic-Rollenspiel auf E3 angekündigt

Mir hat Blackguards auch sehr gefallen---an manchen Stellen waren die Kämpfe zwar doch etwas unfair (nicht anspruchsvoll, Glück war dort einfach Grundvorraussetzung), aber dafür gab es immerhin keine Trashfights, sondern immer schön durchdesignte Umgebungen und "schöne" Charaktere!
 
AW: Blackguards 2: Nachfolger zum Daedalic-Rollenspiel auf E3 angekündigt

Ich kam mit der Wertung der PCG auch nicht klar, war ein super spiel :)
 
Zurück