GTA 5 auf dem PC: Bessere Grafik allein reicht nicht - was meinen Sie?

Lern halt lesen, dass sie der Bringer ist habe ich nicht geschrieben:schief:.



Nur gesehen oder auch schon selber gezockt bzw. sogar durchgezockt? GTA 4 war seinerzeit ganz gut, doch GTA 5 ist noch mal eine ganz andere Liga. Ab ca. der Mitte zieht die Story deutlich an, sehr abwechslungsreiche Missionen/Raubüberfälle, drei super sympathische Hauptcharaktere, zig Nebencharaktere die alle ihre eigene kleine Hintergrundgeschichte mitbringen, enormer Umfang - locker 50h allein im SP, wenn man den Großteil mitnimmt usw. usw.

Der 5. Teil ist Grand Theft Auto in Perfektion. Und nun kommt es endlich auf Plattformen, die das volle Potential des Spiels zeigen werden. Auf PS3/360 ist Rockstar eindeutig mit angezogener Handbremse gefahren, wenn man sich das Vergleichsvideo anschaut.

Wieso mit angezogener Handbremse? Auf den alten Konsolen hätte man dass sicher nicht mehr rausholen können damit es noch einigermaßen flüssig läuft.
 
Ich wünsche mir einfach: Lass so viele Möglichkeiten zu, zu konfigurieren, dass selbst Ultra High End Systme ackern müssen, bei sichtbarer Veränderung der Grafik ins Positive natürlich. Zb Sichtweite, Texturen oder Details da soll man das sooo sehr hochschrauben können das es einfach nochnie dagewesen ist!

Ich wünsche mir, dass es sich lohnt unmengen Geld ins gesteckt zu haben! Ordentliche Mehrkernunterstützung wäre schonmal nen guter Anfang!

Und außerdem soll sichs nicht wie ein scheiß Konsolenport spielen.
 
Wieso mit angezogener Handbremse? Auf den alten Konsolen hätte man dass sicher nicht mehr rausholen können damit es noch einigermaßen flüssig läuft.
Eben weil es zuerst nur auf PS3/360 released wurde, ist man mit angezogener Handbremse gefahren. Mehr konnte man nicht zeigen obwohl deutlich mehr möglich ist wie man im ersten Trailer sieht. Ich bin schon auf das erste richtige Next-Gen GTA in ein paar Jahren gespannt.
 
Hält mich trotzdem nicht davon ab es nicht zu kaufen, es wird auf jedenfall für den PC geholt. Klar wird zu Anfang einige Fehler geben, da bin ich mir auch sicher, dennoch bin fest entschlossen es trotzallem direkt am Start zu kaufen.
 
Wer nur ein klein wenig Logik hat würde doch schon ahnen das GTA V für den PC erst mit der current gen version raus kommt, und nicht mit der last gen.

Die wären doch blöd sich die Portierungsarbeit von X360/PS3 für PC anzutun. Wenn es von X1/PS4 dank x86 wesentlich leichter geht - guter Nebeneffekt ist halt das sie zwei mal abcashen bei den Leuten die sich die last gen geholt haben. Leider bin ich schon von meinem Bruder gespoilert worden, der hats sich für die 360 geholt.

Ich für meinen Teil habe gewartet und bekomme jetzt ein wesentlich hübscheres und lebendigeres GTA V und dank dem MP wirds wieder riesen Laune machen mit Kumpels im Sandbox rumalbern :D

Und das beste MODS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück