E3 2014: Far Cry 4 angespielt - Der totale "Wahnsinn" im Himalayagebirge

AW: E3 2014: Far Cry 4 angespielt - Der totale "Wahnsinn" im Himalayagebirge

ICH - WILL - ES ! JETZT!

Sieht sehr sehr schick aus. Das Himalaja-Setting ist auch echt mein Ding. Love it. Grafik wie immer (für mich zumindest) Bombe. Hoffe, dass meine 770 das noch stemmt. Möchte nicht schon wieder aufrüsten. :ugly:
 
AW: E3 2014: Far Cry 4 angespielt - Der totale "Wahnsinn" im Himalayagebirge

Grafisch hat sich trotz Next Gen ja nicht so viel getan.
Solange das Spielprinzip wie in FC3 bleibt, wird es wohl von mir eher vermieden und evtl später mit den 10+ DLCs die kommen sollen in einem Sale geholt. Ein paar Stunden war auch FC3 interessant, nur wurde es mir halt irgendwie zu generisch (hatte das Problem schon bei vielen Open World Spielen :( (etwa Skyrim, Morrowind, Far Cry 2 und 3) )
 
AW: E3 2014: Far Cry 4 angespielt - Der totale "Wahnsinn" im Himalayagebirge

Grafisch hat sich trotz Next Gen ja nicht so viel getan.

Das Spiel kommt aber auch für PS3/360.
Sieht optisch trotzdem gut aus.

Solange das Spielprinzip wie in FC3 bleibt, wird es wohl von mir eher vermieden und evtl später mit den 10+ DLCs die kommen sollen in einem Sale geholt. Ein paar Stunden war auch FC3 interessant, nur wurde es mir halt irgendwie zu generisch (hatte das Problem schon bei vielen Open World Spielen :( (etwa Skyrim, Morrowind, Far Cry 2 und 3) )

Habe FC2 und 3 leider auch nie beendet. Zwar meist schon um die 15h investiert, aber irgendwann war die Luft raus.
 
AW: E3 2014: Far Cry 4 angespielt - Der totale "Wahnsinn" im Himalayagebirge

Die Grafik und das Setting haben mich echt scharf gemacht, dass sie wieder versuchen eine Story zu erzählen zerstört für mich wiedermal alles. Teil 2 und 3 konnte ich keine drei Stunden spielen. Hab diese Drecksstory und die Unfreiheiten nicht ausgehalten.
Die sollten sich einfach auf Grafik konzentrieren und Leuten die Engine verkaufe, die wirklich was vom Gameplay verstehen.
 
Zurück