Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

Publisher Electronic Arts hat kürzlich die sofortige Verfügbarkeit eines Beta-Tests für Battlefield Hardline angekündigt. Zudem wurde im Rahmen der Spielemesse E3 auch die Unterstützung von AMDs Mantle-API für den Polizei-Shooter bestätigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt
 
AW: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

na dann bin ich mal froh dass ich mich direkt während der PK angemeldet hab. ~7 GB download im übrigen bei einer Map.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

Hä? Wäre es definitiv nicht - aber es ist schön dass es geklappt hat. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und trage auch gerne mit Vorschlägen und konstruktieven Beiträgen zur Entwicklung bei.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

Ja...Mantle kann man schon einstellen im Game (Beta).
Auch meine BF4 user.cfg habe ich nur rüberkopiert.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

Hä? Wäre es definitiv nicht - aber es ist schön dass es geklappt hat. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und trage auch gerne mit Vorschlägen und konstruktieven Beiträgen zur Entwicklung bei.

Schade nur das ca. 50% der Plätze an irgwelche Hater gegangen sind und davon mindestens 10% hier im Forum. :lol:

BF3/BF4 Premium? Pffff welcome the haters!... Ach EA. :ugly: :lol:
 
AW: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

Schade nur das ca. 50% der Plätze an irgwelche Hater gegangen sind und davon mindestens 10% hier im Forum. :lol:

BF3/BF4 Premium? Pffff welcome the haters!... Ach EA. :ugly: :lol:

lese ich da neid heraus ? :p

Und nicht jede Kritik ist gleich gehate, wir müssen ja nicht alle auf den "Hatetrain" aufspringen.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

Hab mich auch mal angemeldet, sie werdens aber sowieso bald öffnen für alle nehme ich an. Dann überzeug mich mal EA, bisher ist es für mich nicht mehr als ein Vollpreis-DLC.

mfg, crae
 
AW: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

lese ich da neid heraus ? :p

Zum Glück nicht, bin dank der Hitze kaputt genug und spiele nur an guten Tagen BF4(und die 100 andern Spiele die auch noch gespielt werden wollen.....). ^^ Da kann Hardline noch ruhig auf sich warten lassen. Aber ich bin sicher das es Leute gibt, die sich der darauf gefreut haben(ich kenn das ja nur allzu gut, freu mich ja auch jeden Tag auf mein Oculus Rift) und denen hätte ich das wesentlich mehr gegönnt. ;)

Und nicht jede Kritik ist gleich gehate, wir müssen ja nicht alle auf den "Hatetrain" aufspringen.

Sicherlich nicht, aber viele haben sich leider von jeglicher Kritik verabschiedet und sind schon lange auf dem Hatetrain unterwegs. ^^
 
AW: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

Wie kann man das jetzt verstehen, als PCler muss man eingeladen werden aber als Besitzer der PS4 Version kann man sich die Beta einfach übers Menü ziehen??
 
AW: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

Mhh Beta...
Nie ein Fan davon gewesen, ich hols mir einfach so :D
 
AW: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

Bei wem es nich geht:
Wenn Die Beta bei Origin vorhanden ist, ihr aber Im Battlelog nicht zugreifen könnt.
Klickt im Origin auf die Info-Seite von der Beta kopiert den code und löst den über Origin neu ein.
Einmal im Battlelog ab und wieder anmelden, dann fertig :)
Zitat aus dem Battlelog. Sollte funktionieren. Schreibt man jedenfalls.

Und eingeladen werden muss auch keiner. Es gab 1 Million Chancen sich anzumelden seit gestern Abend um 22:00 Uhr und wenn die weg sind hat man halt den Zonk gezogen. So hab ich das verstanden.
Hab mich da eingetragen, dann sind die Server in die Knie gegangen und nach zehn Versuchen hatte ich es dann im Origin. Der Tipp den ich zuerst gepostet hab klingt gut, da ich das Problem auch immer noch habe und keinen Serverbrowser sehe. :huh:
 
AW: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

Wisst Ihr zufällig wie lange die Beta geht? Denn ich kann frühestens am Donnerstag spielen/nachschauen, da dann erst meine Prüfungen vorbei sind.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta gestartet, Mantle-Support bestätigt

Ich zocke seit heute Morgen und muss sagen: Ja, es spielt sich wie eine Mod, aber: Ähnlich wie CS ist es eine Mod, die ein besseres Spiel daraus machen. Sicherlich wurde viel wiederverwertet, aber das Gameplay, die reine Spielzeit, macht mir einfach viel mehr Spaß als BF4 mit seinen AddOns - zumindest aktuell. Mal sehen wie lange das Gefühl anhält, im Moment aber fühlt es sich wie das bessere BF4 (für mich persönlich) an.

Bzgl. Mantle: Fantastische Performance, schon beeindruckend was eine optimiere API bringen kann :D
 
Zurück