Computex-Karten von Colorful: GTX 780 Ti iGame Kudan und GTX 780 Buri-Liquid 6 GiB

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Computex-Karten von Colorful: GTX 780 Ti iGame Kudan und GTX 780 Buri-Liquid 6 GiB

Auch Colorful war auf der diesjährigen Computex in Taipei präsent und hat neue Grafikkarten präsentiert. Mit dabei eine (eigentlich schon bekannte) GTX 780 Ti iGame Kudan und eine GTX 780 Buri-Liquid 6 GiB GDDR5-Speicher. Darüber hinaus wurde auch ein neuer GPU-Kühler mit Schienen-Design vorgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Computex-Karten von Colorful: GTX 780 Ti iGame Kudan und GTX 780 Buri-Liquid 6 GiB
 
Das Beste an dem Ganzem ist ausser der Kühlung das Dualbios. Ich brauche wie die meisten, die 6 Gigabyte Speicher nicht aber besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben ;-)
wolflux
 
mann ich finde es richtig schwull sorry wegen dem ausdruck. das es nicht in Europa verkauft wird.
wieso geiern sich die ganzen Hersteller so mit den rams so rum 3GB ist nix für 600€ wieso ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
mann ich finde es richtig schwull sorry wegen dem ausdruck. das es nicht in Europa verkauft wird.
wieso geiern sich die ganzen Hersteller so mit den rams so rum 3GB ist nix für 600€ wieso ist das so?


ganz einfach :

1 . Weil die Rohleistung vorher in die Knie geht bevor der Ram Schlapp macht
2. Damit du mehr geld ausgeben musst um viel Ram zu bekommen .
 
Das Beste an dem Ganzem ist ausser der Kühlung das Dualbios. Ich brauche wie die meisten, die 6 Gigabyte Speicher nicht aber besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben ;-)
wolflux
Ich vermute mal du spielst kein Watch Dogs oder hast zig Grafik Mods für Skyrim installiert. Also Watch Dogs braucht in Full HD, Ultra Details 4x MSAA (glaube das das stimmt) bei mir so im Schnitt 4,5 GB.
Da ist man schon froh wenn eine Titan im PC steckt und 6 GB Ram hat. Glaube auch das solche Speichergrößen langsam aber sicher normal werden.
 
Habe schon hier unter "Spiele" wegen WD. nachgefragt 6Gb.sollten nicht notwendig sein unter 1080P.aber ist wohl eine Frage der Einstellung im Spiel. Mal sehen werde es downloaden.
 
Klar läuft es mit weniger Ram auch. Aber wenn das Spiel deutlich mehr als 4 Gb in den Ram lädt denke ich schon das eine 6 GB Karte im Vorteil gegenüber einer 3 GB Karte ist. So verringern sich die Nachladeruckler.
 
Zurück