Watch Dogs: Patch für bessere Performance in Arbeit, Tuning-Tipps des Technical Directors

AW: Watch Dogs: Patch für bessere Performance in Arbeit, Tuning-Tipps des Technical Directors

wegen ein paar kleinen rucklern hier fast 200 beiträge zu machen ist ja lustig. man kann sich nur noch wundern manchmal
11 kommen allein von dir ;-)

Aber ich denke auch das hier langsam mal zu kann, es wird über nichts sinnvolles mehr diskutiert.
Bei dem einen läufts, bei dem anderen nicht. Der Patch wird es regeln, wie immer.
 
AW: Watch Dogs: Patch für bessere Performance in Arbeit, Tuning-Tipps des Technical Directors

so ist es. und wenn doch noch einer meint er muss sagen das er ruckler hat dann soll er einfach nen neuen aufmachen wie schon 2 bis 3 vorhanden sind :)

Inzwischen wissen wir ja nach gut 2 Wochen schon das Watch Dogs auf manchen PCs ruckelt
 
Moin, was bedeutet "Open World" Game genau, heißt das nur online Spiele oder kann man Watch Dogs auch nur singel spielen oder in einer Welt beweglich frei bin? Sorry Anfänger was das betrifft, bin noch kein online Spieler !!!!
Habe hier einen Spielecode Karte liegen und bevor ich die 25 Gigabyte downloade, wenn überhaupt, muss ich das Wissen.
Gruß wolflux
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Patch für bessere Performance in Arbeit, Tuning-Tipps des Technical Directors

Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer. Open World = Ungehinderte Bewegungsfreiheit
 
AW: Watch Dogs: Patch für bessere Performance in Arbeit, Tuning-Tipps des Technical Directors

Wann der Patch kommt weis keiner so genau, das wird sicher noch ein wenig dauern.. was für ein System hast du denn? wenn du nen Code hast, haste dir ja ne neue karte gekauft vor kurzem die mindestens eine gtx 760 ist. Unspielbar ist es definitiv nicht, aber auf manchen PCs ruckelts stark.

Ein Tipp aber von mir wenn du es spielst, spiel lieber offline, die anzahl der Hacker im Multiplayer ist nichtmehr schön, hatte eben wieder einen der sich in einen wand teleporitiert hat und mich außerhalb der reichweite des kreises gehackt hat.
 
Wann der Patch kommt weis keiner so genau, das wird sicher noch ein wenig dauern.. was für ein System hast du denn? wenn du nen Code hast, haste dir ja ne neue karte gekauft vor kurzem die mindestens eine gtx 760 ist. Unspielbar ist es definitiv nicht, aber auf manchen PCs ruckelts stark.

Ein Tipp aber von mir wenn du es spielst, spiel lieber offline, die anzahl der Hacker im Multiplayer ist nichtmehr schön, hatte eben wieder einen der sich in einen wand teleporitiert hat und mich außerhalb der reichweite des kreises gehackt hat.

Nee oder ist das dein Ernst (Hacker?), meine Hardware ( stimmt bin am Smart du sieht meine Sign.nicht), meine Hardware ist 4770k und gtx 780 ti , System 8Gb.Ram (leider hat mich meine EVGA GTX780 für immer verlassen :).Habe gelesen das der Graka Speicher evt nicht ausreichend sein kann, hätte vielleicht doch besser eine Amd mit 4Gb. genommen? Danke dir für den Tipp, ist unbezahlbar ha ha, ja werde offline spielen. Bin mal gespannt ob es läuft kann ich euch aber erst heute Abend sagen da ich leider gleich weg muss(Ätz.) .Danke noch mal
;-) :daumen:
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Patch für bessere Performance in Arbeit, Tuning-Tipps des Technical Directors

mit der gtx 780 ti kannste auf ultra spielen und der vram wird nicht voll, wird er bei meiner gtx 780 auch nicht, selbst nicht mit XML Mod
 
Nee oder ist das dein Ernst (Hacker?), meine Hardware ( stimmt bin am Smart du sieht meine Sign.nicht), meine Hardware ist 4770k und gtx 780 ti , System 8Gb.Ram (leider hat mich meine EVGA GTX780 für immer verlassen :).Habe gelesen das der Graka Speicher evt nicht ausreichend sein kann, hätte vielleicht doch besser eine Amd mit 4Gb. genommen? Danke dir für den Tipp, ist unbezahlbar ha ha, ja werde offline spielen. Bin mal gespannt ob es läuft kann ich euch aber erst heute Abend sagen da ich leider gleich weg muss(Ätz.) .Danke noch mal
;-) :daumen:
Gruss

was deine hw betrifft, brauchst du dir keine sorgen zu machen, das sollte doch wohl reichen ;)

ggf stellst du die settings auf 'hoch' und reduzierst die vRAM-last dadurch...

habe es gestern beim Kumpel mit nem 8320@4 GHz / 8GB RAM / Radeon 7870 gespielt und es lief absolut geschmeidig auf hoch und fxaa ... viel besser läufts auf meinem 3770k@4 GHz / 8 GB 2133 RAM / r9 290@1050 subjektiv auch nicht...
 
Alles klar da bin ich schon wieder beruhigt , hatte schon etwas Panik.
Wenn es bei euch läuft mache ich mir nicht wirklich Gedanken, langsam werde ich unruhig aber Familie geht vor ha ha.
Gruss u Danke
Melde mich heute Abend bis dann bald.
;)
 
AW: Watch Dogs: Patch für bessere Performance in Arbeit, Tuning-Tipps des Technical Directors

.
Note to players having the 90% issue: we've identified the factors creating this particular issue and are currently working on a fix. (1/2)

We’ll keep you updated on this as soon as we know more. Thanks for your understanding. (2/2) 11. Juni

90% klingt schon mal vielversprechend. :devil:
 
AW: Watch Dogs: Patch für bessere Performance in Arbeit, Tuning-Tipps des Technical Directors

Also ich habe sehr lange nicht mehr gespielt, hatte gehofft der Patch wäre schon raus. Irgendwie lässt das auf sich warten.
Uch habe auch noch immer nicht herausgefunden wieso es auf meinem Highendrechner so kacke läuft und auf anderen System so flüssig.
Und dann lese ich sowas wie
Jeder mit einem Mittelklassesystem kann Watch Dogs auf @Ultra spielen, sofern er die Texturen auf "Hoch" statt "Ultra" setzt,
Kapier ich nit
 
AW: Watch Dogs: Patch für bessere Performance in Arbeit, Tuning-Tipps des Technical Directors

auf PS4 läuft es perfekt, bis auf 2-3x kurzzeitig gelagged
 
Zurück