Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

AW: Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

Für mich ist es nichts, die Thematik wäre allenfalls für einen "guten" Singleplayer interessant. Für einen Multiplayer eher ein alter Kaugummi, zäh und ohne Geschmack.
 
AW: Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

Ja diese emotionale Markenbindung geht mir in allen Bereichen extrem gegen den Strich...

Das hat doch wenig mit Emotionen zutun. Wenn ich einfach weiß das ein bestimmter Hersteller einfach nur Müll baut dann werde ich diesen Grundsätzlich meiden. Ich kaufe mir auch keine Beats Kopfhörer und teste diese erst gar nicht mehr.

Ich persönlich glaube nicht das daraus etwas gutes wird. Taktische Spiele sind nur im kleinen Raum gut and auch nur dann wenn sie nicht zu kompliziert sind. CS funktioniert ja auch nur so gut weil es so übersichtlich ist. In cs kann ich strategisch spiele weil einfach ein System besteht. Man kann gut mit Rauchgranaten und Flashbangs arbeiten, und da man weiß wo die Leute spawnen weiß man wo man hin gehen kann.

Ich glaube das dieses neue BF einfach nur ein riesen Chaos sein wird, wie immer halt. Jeder wird halt irgendwie versuchen etwas auf eigener Art zu machen.
 
AW: Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

Das hat doch wenig mit Emotionen zutun. Wenn ich einfach weiß das ein bestimmter Hersteller einfach nur Müll baut dann werde ich diesen Grundsätzlich meiden. Ich kaufe mir auch keine Beats Kopfhörer und teste diese erst gar nicht mehr.

Hersteller hat nichts mit Marken zu tun, außer das es sein kann, das eine Marke nie den Hersteller wechselt. Und auch generell hat deine Antwort nicht viel mit dem eigentlich angesprochenen Thema zu tun. Es wurde nämlich bemängelt das Hardline nichts mit Battlefield zu tun hat und deswegen der Name unpassend ist...
 
AW: Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

Jetzt wird die Battlefield Reihe aber ausgeschlachtet bevor sie zu den anderen Opfern von EA aufn Haufen kommt :D
 
AW: Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

Origin Mexiko hat schon lange auf US-Dollar umgestellt. Da brauch man es nicht mehr zu versuchen.

@Trailer: Allein die Musik verrät an welche Zielgruppe das Spiel gerichtet ist. Mit Battlefield hat der Swat vs. Räuber Mist auch nicht mehr viel zu tun. Mal wieder eine Marke die EA zugrunde richtet.

ein versuch is es alle mal wert ^^ zB hab ich da WD deluxe edition gekauft (obwohl ich es bereue) für ca 30 €, was hier in D schon unfaire 70€ kostet bei origin...


PS: für max 10€ würd ich mir dieses BFH vilei kaufen, aber mehr ist dieser dreck nicht wert! aber ich seh grad 70€ für die deluxe...meine fresse die haben echt einen laufen mit ihren hirnverbrannten preisen :wall:

im mexicostore kostet es umgerechnet 30€ standart und 33 € = Deluxe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

Da bleib ich lieber bei Bf4 und wenn ich Abwechslung will bei Payday2, dass mit Sicherheit besser ist als es Hardline je sein wird. :)
 
AW: Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

Cool! Nächstes Jahr freu ich mich dann schon auf Battlefield: Cowboy und Indianer! :schief:
 
AW: Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

Also ich werde es nicht kaufen, höchstens mal in einem Sale für ~15-20€. Ich bin seit BF42 dabei, BC2 war grandios, BF3 war gut, BF4 war eine gigantische Enttäuschung für mich, und BFH wird mit dieser Tradition wohl nicht brechen.
EA wird wieder versuchen es auf Biegen und Brechen vor CoD zu veröffentlichen, was wie bei BF4 zu massiven Bugs führen wird. Hat ja sogar der eine Manager bei EA zugegeben, dass die Bugs zum größten Teil daher rühren. Man hätte mehr Zeit gebraucht, das hätte aber Geld gekostet. Also wurde der Spieler zum Vollpreis-Alpha-Tester gemacht:daumen2:
 
Zurück