Android 4.4.3 in Deutschland verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android 4.4.3 in Deutschland verfügbar

Zahlreiche Nutzer haben bereits Android 4.4.3 in Deutschland installiert. Google hat mit der drahtlosen Verteilung des Betriebssystems begonnen, alle Nexus-Modelle mit Kitkat erhalten somit die Aktualisierung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Android 4.4.3 in Deutschland verfügbar
 
AW: Android 4.4.3 in Deutschland verfügbar

Schön, aber die die neuen Features halten sich ja in Grenzen. Da ich Cyanogenmod auf meinem N5 habe kann ich 4.4.3 aber sowieso erst in ein Paar Tagen installieren.
Das sie den Q-Camera Bug endlich in den Griff bekommen haben ist aber gut, hatte damit zwar erst zweimal Probleme, aber dennoch.
 
AW: Android 4.4.3 in Deutschland verfügbar

Mein HTC One hat das auch gestern bekommen. Die neue Kontakteliste finde ich auch sehr schick!
 
AW: Android 4.4.3 in Deutschland verfügbar

Schon ein bisschen :what:, finde es etwas unlogisch aber egal.
 
AW: Android 4.4.3 in Deutschland verfügbar

HTC One Google Edition (nachträglich konvertiert:ugly:) sollte ich vllt dazu sagen. Das normale HTC One dürfte noch wenigstens 3 Monate warten müssen. Zumindest bei meiner Freundin mit einem normalen One war es immer so.
 
AW: Android 4.4.3 in Deutschland verfügbar

Das Asus Padfone 2 (A68) erhält lt. Asus Support Ende Juni das KitKat-Update.

@PCGH-Redaktion
Vielleicht ist das ja eine News wert.
 
AW: Android 4.4.3 in Deutschland verfügbar

Eine News weil das Padfone 2 irgendwann im Juni ein Update bekommt? :ugly:
 
AW: Android 4.4.3 in Deutschland verfügbar

Ne ne, wird nix geflasht, so nötig hab ich´s nicht.....

Außerdem warte ich schon auf die Verfügbarkeit des One+ one ;).
 
AW: Android 4.4.3 in Deutschland verfügbar

Meine Freundin hat es schon, Updatemeldung kam vorgestern fürs Nexus 5. Bei ihr zumindest. Mein S3 LTE bekommt ja laut Sammobile nur 4.4.2. Aber schön das die das überhaupt noch machen. Bisher hab ich 4.3 drauf.
 
AW: Android 4.4.3 in Deutschland verfügbar

Also dann warte ich mal auf Cyaogen Mod 4.4.3 für mein S3. :ugly:
 
Zurück