4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

Bei 4A Games arbeitet man derzeit an zwei neuen Projekten: Neben den U-Bahnschächten aus Moskau verschlägt es die Entwickler von Metro nun auch ins Weltall. Das berichtet zumindest ein Magazin. Viel bekannt ist nicht, aber möglicherweise wird zur E3 mehr verraten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache
 
AW: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

das wäre doch ma cool,. endlich wieder was mit weltraum und hoffentlich grauenhaften aliens xD
 
AW: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

Kann nur gut werden.;) Bis jetzt waren alle Metro Teile saugeil!:D
 
AW: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

Hoffentlich bleibt 4A dem ersten Metro treu und lässt das Spiel nicht zu ner langweiligen Serie wie Call of Duty verkommen, Metro 2033 war einer der letzten guten Shooter seit Stalker mit soner Atmosphäre.
 
AW: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

Ein drittes Metro? Bin natürlich mal gespannt, nachdem Teil 1 und 2 schon wirklich gut waren, aber die müssen aufpassen, dass sie das Szenario nicht zu sehr auslutschen :)
 
AW: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

space:)(ich freue mich drauf)
https://www.youtube.com/watch?v=xeKMS62GrTI
 
AW: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

.. Metro 2033 war einer der letzten guten Shooter seit Stalker mit soner Atmosphäre.

Liegt bestimmt daran das beide in Mother Russia spielen. :ugly:

Quatsch beiseite, Metro und Stalker sind wirklich klasse Spiele. Hoffentlich kommt dann auch bald ein Metro 2035 von Dmitry Glukhovsky. :)
 
AW: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

Neuer Metro Teil - aber gerne! Hieß es denn nicht mal dass Dmitri Glukhovski extra ne passende Geschichte schreibt, die an Last Light anknüpfen kann?
 
AW: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

Oder Metro 2034 als Grundlage nehmen.

Es gibt auch schon ca. 10 Romane im Metro-Universum, welche fast alle gut sind, da lassen sich auch Ideen sammeln.:daumen:
 
AW: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

GEIL, neues Metro, kanns kaum erwarten. Nach den Stalker SPielen die geilsten Games die es gibt, für mich *;) !

Ich vermute mal, dass es sich mehr richtung Open World bewegen wird vom Konzept her. Und evtl. auch signifikant mehr SPielzeit overground..... !
 
AW: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

Wenn sie die Qualität halten können, dann wäre Open World absolut bombastisch. Dann hätten wir quasi den Ersatz zu S.T.A.L.K.E.R. 2. :-) Denn atmosphärisch sehe ich diese beiden Reihen gleichauf. Sie unterscheiden sich eben nur durch das Leveldesign.
 
AW: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

Oder Metro 2034 als Grundlage nehmen.

Es gibt auch schon ca. 10 Romane im Metro-Universum, welche fast alle gut sind, da lassen sich auch Ideen sammeln.:daumen:

Oder diese einfach direkt umsetzen :ugly:, dann brauch man sich wenigstens keine Gedanken um die Story zu machen. Das drum herum können sie dann gestalten wie sie wollen.
 
AW: 4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache

Wenn sie die Qualität halten können, dann wäre Open World absolut bombastisch. Dann hätten wir quasi den Ersatz zu S.T.A.L.K.E.R. 2. :-) Denn atmosphärisch sehe ich diese beiden Reihen gleichauf. Sie unterscheiden sich eben nur durch das Leveldesign.


Kann man auch so sagen, wobei es einen Ersatz für Stalker 2 schon gibt -> Lost ALpha. Aber weiß was Du meinst und unterschreibe diese AUssage so zu 100% !!!

Also Daumendrücken für ein Open World Konzept !
 
Zurück