Playstation 4: Weiterer Hinweis auf neue Revision

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Weiterer Hinweis auf neue Revision

Es gibt einen weiteren Hinweis auf eine neue Revision der Playstation 4. Nachdem der erste Tipp aus Indonesien kam, folgt nun ein weiterer aus den USA. Die FCC ein Blatt veröffentlicht, welches auf Änderungen schließen lässt. Doch ins Detail geht das Papier wegen einer Verschwiegenheitsvereinbarung nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Weiterer Hinweis auf neue Revision
 
Game Genie hat nen verstecktes Wlan signal gefunden womit es möglich ist on the fly cheats zu aktivieren vll deswegen nen neues Wifi...
 
Alles Richtig gemacht mit warten, jetzt ein neues Crash Bandicoot und ich kauf euch das Ding ab. :D
Und ich weis das ihr an dem Spiel werkelt, eine Play Station ohne Crash, geht ja Garnicht. :devil:
PS das ist keine Eigenwerbung.:haha:
 
Wlanmodul und Bluetooth soll sich ändern, ob positiv oder nur aus Kostengründen ist noch nicht offiziell
 
Hoffentlich bekommen die Leute die noch die alte Version haben das neue Modell umsonst :)
 
Hoffentlich bekommen die Leute die noch die alte Version haben das neue Modell umsonst :)

Und wenn von meinem PKW eine überarbeitete Version mit anderen Seitenspiegeln auf den Markt kommt, möchte ich selbstverständlich auch einen kostenlosen Austausch des kompletten Fahrzeugs. Wo kämen wir denn dahin, wenn dem nicht so wäre? :schief: Etwa in die Realität? ;)

Ernsthaft: Wer ein Gerät sofort nach dem Release kauft, muss einfach damit rechnen, dass dieses entweder noch Kinderkrankheiten aufweist oder in späteren Revisionen einzelne Bestandteile ausgetauscht werden (sowohl zum besseren als auch zum schlechteren).
Letzten Endes steht dir genau das zu, was du auch gekauft hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer alle ausrasten wenn ein neues Modell erscheint xD
Werden alle Spiele auf der neuen Version besser aussehen? Wird es überhaupt merkbare Unterschiede geben für Release-Käufer? Nein.
 
Zurück