THQ Insolvenz: Bilder des verlassenen Hauptquartiers

Dann wars die falsche Baustelle.
Du erwähntest Ruinen und verlassene Gebäude.
Gehört es nicht zu deren Eigenschaften, dass nicht gerade ein großes Publikum dort anwesend ist?

on topic:
Ich mochte THQ auch. Ob es nun die Summoner-Reihe, die 3 UFC Kampfspiele, Red Faction (außer 4) oder Dawn Of War 1&2 (außer Retribution) sind.
 
Verdammt schade das es THQ nicht mehr gibt.Besonders die Warhammer 40k-Reihe hat mir sehr gut gefallen.Aber alles Schhöne hat einmal ein Ende.Der lebensgroße Space-Marine dürfte ein kleines Vermögen wert sein.

MfG

Johnny05
 
Außerdem sehr traurig wie ein Gebäude mit soviel Geschichte einfach zurück gelassen wird
Also ich weiss nicht wie das bei den Amis ist, aber da ich selbst schon bei einer Firma gearbeitet habe die Insolvent ging kann ich sagen das man kaum was mitnehmen darf bzw. nur das was einem selbst auch gehört.
Da wird echt drauf geachtet das alles was zur Firma gehört auch da bleibt. Ob man das danach verkaufen kann oder weggeschmissen wird interessiert ansich keinen hauptsache alles was nicht in Privat besitz ist bleibt wo es ist.

Wollte damals nämlich gerne das Atmel Zeug mitnehmen, durfte ich aber nicht. -.-

Naja und da man mit der Insolvenz ansich auch gekündigt ist bleibt man da nicht. Somit ist das kein Fluchtartiges verlassen sondern ein ganz normales gehen und bei den Amis geht das meist sogar schneller als bei uns. ;) (Am selben Tag die Sachen packen und verschwinden)

@THQ
Das einzige wo ich wirklich heulen könnte ist wegen Red Faction da keiner weiss ob je nochmals eins rauskommt.
Saints Row und Metro haben es mit Koch Media aka Deep Silver doch sehr gut erwischt und die haben die Spiele auch super zu Ende gebracht =)
 
Soweit ich weiss, wurden die Warhammer 40000-Rechte von Sega aufgekauft.
Also mal abwarten was sich da noch tut.
 
Ok wenn ihr alle den Space Marine haben wollt dann bleibt die Videoleinwand ja für mich ;)
Wirklich schade um THQ.
 
Schade. THQ war ne gute Firma. Was einem natürlich sofort einfällt ist die Saint Rows Reihe. Die war wirklich gut. Hoffentlich wird die weitergeführt unter einem anderen Publisher;)
 
Ich schrieb die Reihe Saint Rows verbinde ich mit THQ. Mit dem 4. Teil haste wohl Recht und damit gehts da zum Glück wohl weiter;)

Auf jedenfall muss da wohl einiges schiefgelaufen sein denn der Name THQ stand nie für schlechte Spiele.
 
was ist überhabt wenn mann ein spiel kauft wie Red Faction Guerrilla soft gold und denn key problem hat ?
 
Zurück