THQ Insolvenz: Bilder des verlassenen Hauptquartiers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu THQ Insolvenz: Bilder des verlassenen Hauptquartiers

Über ein Jahr nach der Insolvenz des Publishers THQ hat sich nun ein neuer Mieter für das Hauptquartier in Agoura Hills, Kalifornien, USA gefunden. Einer der Mitarbeiter hat ein paar Fotos von dem Ort veröffentlicht, den die Mitarbeiter fluchtartig verlassen haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: THQ Insolvenz: Bilder des verlassenen Hauptquartiers
 
Ich kanns immernoch kaum glauben das es THQ nichtmehr gibt, das war eine meiner lieblings Firmen.
Ich hätte gerne wieder einen neuen Dawn of War Teil basierend auf den ersten(mit Basen Bau), außerdem hätte ich gerne die Figur auf dem Bild in meiner Wohnung :p
 
Schade THQ war einer meiner Lieblings-Publisher. Sie haben die Metro Spiele Realität gemacht und dafür werde ich ihnen ewig dankbar sein.
 
Es ist natürlich schade, dass ein Unternehmen schließen muss aber bei THQ war es eindeutig selbst verschuldet.
 
Wenn die Mädels da auch noch rumstehen, bin ich beim Ausräumen dabei :ugly:
BTT: Ist schon schade - ich mochte auch viele THQ-Spiele...andere hätten die Insolvenz zwar mehr verdient, aber das Ei haben sie sich selbst gelegt :what:
 
Da würd ich schon einiges sehen was ich ihnen mit Kusshand abnehmen würde. Schon schade das ein Traditionsunternehmen wie THQ die Pforten schliessen musste aber leider muss man sagen das sie es sich selbst eingebrockt haben. Ich habe viele Spiele von ihnen geliebt und ausgiebig gezockt, wofür ich mich recht herzlich bedanke. Desweiteren hoffe ich das mit der Auflösung der Räumlichkeiten auch noch eine schöne Menge Geld in die Insolvenzkasse gespült wird um dieses traurige Kapitel Videospielgeschichte zu einem Abschluss bringen zu können.

THQ war schön mit euch aber alles Gute hat einmal ein Ende.
 
Die Hinterlassenschaft hätte man ja noch verwerten können anstatt fluchtartig den Saal zu verlassen
 
Es geht um ein primitives Gebäude. Natürlich versucht man wieder mit leicht bekleideten Damen zu locken.
Der Primat bleibt nun mal sehr ursprünglich. :ugly:

Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen :lol:

Edit:
Steht ja im Artikel, dass das Mobilar zum Tilgen der Mietschulden verwendet werden soll. Und ganz ehrlich? Wenn 72 Mio $ (Verkauf der Lizenzen) gerade mal für 20-50% der Schuldlast reicht, dann machen die 5 PC's und 3 Tische den Braten auch nicht mehr fett :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon sehr schade was mit THQ passiert ist :/

Außerdem sehr traurig wie ein Gebäude mit soviel Geschichte einfach zurück gelassen wird, ich würde da gerne mal durchgehen und ein bisschen Merchandise mitnehmen, würde auch nen kleinen Obolus da lassen :/
 
Zurück