Watch Dogs: Laut Ubisoft den hauseigenen Verkaufsrekord eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Laut Ubisoft den hauseigenen Verkaufsrekord eingestellt

Wie Creative Director Jonathan Morin erklärte, soll Watch Dogs den hauseigenen Verkaufsrekord für einen Zeitraum von 24 Stunden bei Ubisoft eingestellt haben. Konkrete Zahlen nannte man jedoch nicht. Die Richtmarke dürfte wohl Assassin's Creed 3 sein, das sich innerhalb eines Monats sieben Millionen Mal verkaufte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Laut Ubisoft den hauseigenen Verkaufsrekord eingestellt
 
ps4 oder pc oder beides?
mich würde mal interessieren wieviele pc spieler es haben und wieviele davon es tatsächlich gekauft haben
 
Lasst mich raten - die GayStation 3 und WichsBox360-Versionen haben sich mal wieder am häufigsten verkauft, oder ? :rollen:
 
Jap, gebe dir vollkommen recht majinvegeta20! Watch Dogs macht sehr viel Spaß und ich spiele es einfach gern. :daumen: Einzig die überlasteten UPlay-Server waren stressig aber daran gewöhnt man sich leider mittlerweile bei den größeren Releases. :schief:
 
Aber euch ist klar, was jetzt passieren wird, oder? Die Markenrechte + Websitenamen bis zum achten Teil wird sich UBi schon gesichert haben. ...und jährlich grüßt das WatchDogs-Tier. :(
 
Merke: Die Werbetrommerl ordentlich rühren und den Hype ins Unermessliche steigern, dann verkauft sich auch die faulste Wurst wie geschnitten Brot. :D Kenne einige Leute die sich das Spiel gekauft haben und von dem was man so hört, spielt es nur noch ein Einziger. :ugly:
 
Hoffe dass die PC Verkaufszahlen auch hoch sind, gerade Ubisoft sieht den PC ja mehr als tote Plattform, wo nur gut 5-7% ihre Spiele auch wirklich kaufen und nicht raubkopieren.:ugly:
Das Spiel hat es nämlich absolut verdient!
 
Das lässt sich kaum lesen, nicht nur der Titel. Was ist das für eine Sprache? neo-Deutsch?
"....der am meisten vorweggegriffen und am besten bewerteten Titel des Jahres...."
Eingestellt? Produktion? Person? Rekord? Schwere Sprache.
 
kein Wunder!! denn das ist ein Spiel wo Laune macht nach mehr u ist an sich mal etwas neues!! ich hatte vorher auf jedenfall noch nie ein Hacker Spiel in den Händen!! Grossartige Arbeit von denen:daumen:
 
Zurück