Mario motzt: Die neue Playstation 4 kann ja gar nichts?!

@DarkIdea Würde es auch gut finden wenn es das öfter geben würde.

Hab gleich danach gesucht ob es noch mehr Videos von Mario gibt. Leider Fehlanzeige.
Aber was ja nicht ist kann ja noch werden. Würde mir auf jeden Fall eine Serie dazu wünschen. Ein YouTube Channel würde direkt nen Abo bekommen :)
 
Also als alter Thüringer verstehe ich nicht wirklich wo da die Pointen sein sollen. Für mich motzt er eigentlich ganz normal im alten, tief thüringerischen Dialekt vor sich hin. Kenne ich von dort gar nicht anders :D Eigentlich ein tolles Werbevideo für Sandmann, Pittiplatsch, Bautzner Senf (schmeckt gut zu Thüringer :D Wer hätte das gedacht), und Knusper Ecken/ russisch Brot. Fehlt noch Sandmann Zuckerwatte, Spreewald Gurken, Bambina Schokolade, ... ich glaube dieses Jahr mache ich mal Urlaub in Thüringen :ugly:

Allerdings musste ich doch mal lachen. Bei seinem Alter, in der heutigen Zeit, wer zum Teufel hat da den noch den Erich Honecker an der Wand hängen :lol: Sehr solidarisch Genosse Mario.
 
Leute wachen wohl aus dem PS4 Hype auf und merken dass die Plastekiste für die Tonne ist :lol:

So ist es tatsächlich.

Ein 1/2 Jahr nach Release immer noch unbrauchbar und mit fehlerhafter Firmware, die ständig hängen bleibt.

Wer eine PS3 hat, sollte dabei bleiben.

Meine PS4 verstaubt langsam.
 
So ist es tatsächlich.

Ein 1/2 Jahr nach Release immer noch unbrauchbar und mit fehlerhafter Firmware, die ständig hängen bleibt.

Wer eine PS3 hat, sollte dabei bleiben.

Meine PS4 verstaubt langsam.

fehlerhafte firmware ?^^ hab ich bisher wirklich noch nichts von gemerkt, meine PS4 ist noch kein einziges mal hängen geblieben , aber jeder hat halt unterschiedliche erfahrungen .

Stimmt ich zu der ps4 hype war eh übertrieben. Eig bietet die ps4 gegenüber die x1 nichts ausschlaggebendes, denn die grafik ist ja auch kaum besser.

Ich könnte mir höchstens vorstellen dass es am image der beiden marken liegt und was die leute noch im kopf haben... die ps3 wurde zb nur so schlecht verkauft wegen dme hohen preis, ich kenn einige die lieber zu einer ps3 gegriffen hätten und dachten sogar dass die ps3 die bessere grafik hat, das ist nunmal im kopf der menschen und Playstation ist nunmal eine starke marke mit der viele spielspaß verbinden...
 
Das Hängenbleiben der PS4 passierte hauptsächlich in einem dieser kostenlosen PS+ Spiele. Irgendwas mit Dingensnation Zombie Baller oder so.

Also wahrscheinlich kein Firmware-Problem, jedenfalls ist mit der Firmware 1.7 noch nichts abgestürzt. ;)
 
Zurück