Bethesda zu Wolfenstein: The New Order - "Keine freiwillige Selbstzensur"

AW: Bethesda zu Wolfenstein: The New Order - "Keine freiwillige Selbstzensur"

Nope, in England bestellen und per VPN aktivieren. Ist zwar laut SSA nicht erlaubt, aber Valve unternimmt dahingegen nichts.

Man kann ansich auch die Cut im Store kaufen, die Uncut importieren dann vom Steam Support die Versionen tauschen lassen und wenn das innerhalb von 60 Tagen passiert bekommt man das Geld für den Steamkauf zurück. Habe sogar ein Support Ticket indem das genau so beschrieben ist.
Zum Glück wurde dank Steam alles so einfach... :schief: Die UK-Version ist in der Schweiz auch kaufbar, sei aber gem. Versandhandel WOG.ch ebenfalls geschnitten (s. meinen Link auf der Vorseite).
Ausserdem reiche für Wolfenstein: TNO eine Aktivierung nicht, sondern man müsste, dank Region Lock, auch via VPN spielen.

Ich hab nun seit gut 6 Jahren kein Spiel als Retail mehr in DE gekauft und bis heute lebt mein Account mit 325 Spielen noch =)
Ich hätte lieber mehr Retailfassungen ohne Steamzwang. ;) Man sieht ja, wohin der Dreck führt.
 
AW: Bethesda zu Wolfenstein: The New Order - "Keine freiwillige Selbstzensur"

nein, aber wolfenstein ist das erste spiel, dass diese form des region-locks verwendet.
Nein ist es nicht...jetzt des Wolfenstein auf steam hat den region-lock. oder kanns du die Wolfenstein 3D und RTCW im Store sehen? Nein, weil es diese in Deutschland nicht zu kaufen gibt und das letzte Wolfenstein darf aus Lizenzrechten nicht mehr verkauft werden, war aber ebenfalls nicht kaufbar.


Und bitte Link zur quelle das der komplette Region Lock, wie er bei russischen versionen genutzt wird, aktiv ist und nicht nur das region-lock zum aktivieren (der heisst nämlich auch region-lock wird von allen aber nur ip-lock oder IP-Region-Lock genannt)

Ausserdem reiche für Wolfenstein: TNO eine Aktivierung nicht, sondern man müsste, dank Region Lock, auch via VPN spielen.
auch hier Link zur quelle?
Aber bitte kein steamdb link den dort kann man den Unterschied nicht erkennen.

Von dem was ihr redet war schon bei south park the stick of truth die Rede...Das komische ist ich kann es ohne vpn spielen...

Ich kann auch Sniper Elite V2 (aus England importiert, lässt sich aber trotz der USK freigabe nicht ohne vpn aktivieren), Sniper Eliten Nazi Zombie 1+2 sowie RTCW ohne VPN spielen.
;6430159 schrieb:
Das es auch ohne Region-Lock geht, zeigt im Moment Enemy Front.
Enemy Front: Erscheint unzensiert, aber angepasst - News | GamersGlobal

Da stellt sich einem die Frage wo es denn nun bei Wolfenstein wirklich hakt? :huh:
Es heisst Wolfenstein :D Das war und wird immer so sein ;)
Habe schon vor Monaten geschrieben das es zensiert wird, alleine wegen dem namen aber mir hat keiner geglaubt ^^
 
AW: Bethesda zu Wolfenstein: The New Order - "Keine freiwillige Selbstzensur"

auch hier Link zur quelle?
Aber bitte kein steamdb link den dort kann man den Unterschied nicht erkennen.
Hab ich keinen, daher der Konjunktiv. ;)

Die UK-Version ist in der Schweiz auch kaufbar, sei aber gem. Versandhandel WOG.ch ebenfalls geschnitten (s. meinen Link auf der Vorseite).
Nachtrag hierzu: WOG.ch schreibt heute Nachmittag, dass laut neuesten Informationen von Bethesda die in der Schweiz erhältliche UK-Version DOCH ungeschnitten sei. :ugly:

Was für ein verdammtes Affentheater wegen ein paar blöden Kreuzen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es dabei bleibt, die UK-Version ungeschnitten ist und ich ohne Cracken oder VPN ein gekauftes Spiel zocken kann... :schief:
 
Zurück