PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Hat sich das Case jetzt schon jemand gekauft und hat Erfahrungen damit sammeln können?
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Hey,

ich habe mich auch gerade bzw. schon seit längerem in das Case verliebt..;)

Nur weiss ich nicht, ob der Noctun reinpassen wird..??

Desweiteren würde mich mal interressieren, wenn der Collermaster V10 rauskommt, das ja dann 100% meiner wird, ob der auch in das Case passt..??

Hat einer evtll. eine Ahnung ob das passt alles..:devil:

EDIT://


Habe mal eine Skitze probiert...

Grün = GraKa

Rot = MB

Blau = CPU

Gelb = CPU Kühler..



attachment.php



...meint ihr die silberne Strebe stört..??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Hab meines heute bekommen und muss sagen... leicht entäuscht bin ich schon. Mit meinem IFX14, der ja wegen seiner imensen Kühlleistung nicht gerade selten verkauft wird, passte die Brücke am Schluss (wegen dem Montierten Lüfter) nichtmehr und musste draussen bleiben.

Die Verkabelungsmöglichkeiten haben sich auf dem Papier auch viel besser gelesen als sie dann am Schluss waren. Habe beim Zusammenbau sicher gleich 10 Sachen erkannt die ohne Probleme zu verbessern gewesen wären und sogar noch Kosten gespart hätten.

Trotzdem, hab es einigermassen sauber zusammenbekommen und muss sagen das ich jetzt doch noch ganz zufrieden bin aber nochmal 200€ würde ich dafür nicht ausgeben. Ein Preis um die 150€ wäre angemessener gewesen, vor allem wegen dem sehr sehr "leichten" Zubehör das mitgeliefert wird. Dachte anfangs das mich das Plastik stören könnte wegen der "günstigen" Optik und war im Vorfeld am überlegen ob ich es lackieren soll aber jetzt wo es hier so steht und ich es mir genauer anschauen konnte muss ich sagen das die Optik vollkommen i.O. ist. Einzig beim berühren des Gehäuses bleibt dieser "fahle" Nachgeschmack das es etwas billig rüberkommt. :)

Fazit: Empfehlung kann ausgesprochen werden aber nicht bedenkenlos. Man sollte vorher schon seine Bedürfnisse genau abwägen. ;)
 
Zurück