Bound by Flame: Systemvoraussetzungen und Spieldauer bekanntgegeben, neuer Trailer verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bound by Flame: Systemvoraussetzungen und Spieldauer bekanntgegeben, neuer Trailer verfügbar

Der Entwickler Spiders veröffentlichte die offiziellen Systemanforderungen von Bound by Flame und machte Angaben zur Spieldauer des Titels auf Facebook. Bei der Spielzeit sollen bis zu 30 Stunden kein Problem sein, der Release-Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bound by Flame: Systemvoraussetzungen und Spieldauer bekanntgegeben, neuer Trailer verfügbar
 
AW: Bound by Flame: Systemvoraussetzungen und Spieldauer bekanntgegeben, neuer Trailer verfügbar

Ein Action RPG was am 9 rauskommt, und ich als RPG Fan höre heute zum ersten mal davon....lol?
 
AW: Bound by Flame: Systemvoraussetzungen und Spieldauer bekanntgegeben, neuer Trailer verfügbar

Laut des Tests in der Gamestar ist das Spiel in der Ladenversion übrigens DRM-frei---allerdings auch nicht so gut, als dass ich es empfehlen würde @Launch in einer Boxed zu kaufen!
 
AW: Bound by Flame: Systemvoraussetzungen und Spieldauer bekanntgegeben, neuer Trailer verfügbar

Ein Action RPG was am 9 rauskommt, und ich als RPG Fan höre heute zum ersten mal davon....lol?

Auf diversen Seiten (Gaming-Seiten, keine Hardware-Seiten) wurde in den letzten Monaten immer wieder darüber berichtet.
Bekannt ist es also schon länger.

Hört sich zwar interessant an, aber für mich jetzt kein Must Have Titel. Von daher warte ich noch ab.
 
AW: Bound by Flame: Systemvoraussetzungen und Spieldauer bekanntgegeben, neuer Trailer verfügbar

Ein Action RPG was am 9 rauskommt, und ich als RPG Fan höre heute zum ersten mal davon....lol?
So ähnlich ging es mir gewissermaßen auch, nur, dass ich tatsächlich schon vor ein paar Tagen was dazu gelesen hatte :D

Bin ebenfalls mal gespannt. Im Moment weiß ich zu wenig darüber, aber es werden ja garantiert Let's Plays dazu kommen - wenn es interessant aussieht, wirds gespielt, wenn nicht, dann eben nicht.
 
AW: Bound by Flame: Systemvoraussetzungen und Spieldauer bekanntgegeben, neuer Trailer verfügbar

Ein Action RPG was am 9 rauskommt, und ich als RPG Fan höre heute zum ersten mal davon....lol?

Puh ich will mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen aber glaub der erste Trailer zu dem Game ist schon vor über nem halben Jahr durch die Gegend gegeistert und es gab inzwischen (auch hier) immer wieder mal Trailer und Gameplayszenen mit Focus auf einzelne Elemente. Fand bisher das Spiel sah ganz gut aus. Warte aber auch erstmal tatsächliches Gameplay ab.
 
Wenn ich keine Lust mehr an Dark Souls 2 habe und bis dahin SSB:U noch nicht erschienen ist, dann wird das wohl gekauft. Gameplay schaut ganz gut aus, aber lieber mal ein Let's Play abwarten als nur auf Trailer zu vertrauen.
 
AW: Bound by Flame: Systemvoraussetzungen und Spieldauer bekanntgegeben, neuer Trailer verfügbar

Ein Action RPG was am 9 rauskommt, und ich als RPG Fan höre heute zum ersten mal davon....lol?

Dachte schon ich wäre der einzige :lol:

Sieht mal nach nem Spiel aus welches die Wartezeit bis DA:I auch tatsächlich verkürzen könnte :daumen:
 
AW: Bound by Flame: Systemvoraussetzungen und Spieldauer bekanntgegeben, neuer Trailer verfügbar

Laut des Tests in der Gamestar ist das Spiel in der Ladenversion übrigens DRM-frei---allerdings auch nicht so gut, als dass ich es empfehlen würde @Launch in einer Boxed zu kaufen!
Etwas anderen als den Test der Gamestar gibt es doch noch nicht von den bekannten Quellen.
Würde da eher auf mehr Feedback warten.
 
AW: Bound by Flame: Systemvoraussetzungen und Spieldauer bekanntgegeben, neuer Trailer verfügbar

Ruckelt bei mir furchtbar und läuft super unflüssig.

4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16

Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz

sollte doch eigentlich reichen in full hd

hab aktuellste Treiber, catalyst update, adwcleaner etc.

batman origins läuft auf höchsten Einstellungen einwandfrei, zum Beispiel

sehr merkwürdig.

hab auch schon die grafikeinstellungen spasshalber auf ganz niedrig gedreht.

ruckelt weniger, gibt aber trotzdem alle 2 sec Aussetzer
 
Zurück