PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Auf der Pinnwand sagt man in der Regel eigentlich nur mal Hallo oder Danke - früher hießen die Dinger Gästebücher. Für Diskussionen gibt es doch das Forum und für Unterhaltungen die PNs, die deutlich mehr Zeichen zulassen. :)

Auf der Pinnwand wird schon deutlich mehr als nur "Hallo" und "Danke" geschrieben.
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Omg 2000 PNs, wie bekommt man überhaupt 1000 voll zu bekommen:ugly:

Mache ein erfolgreiches Tagebuch/Worklog, und du bist dauernd an der 1000er Grenze:ugly:
Will gar nicht wissen wie oft ich schon löschen musste, daher finde ich die Änderung sehr schön:daumen:

Eine Frage zur Zitierfunktion: Man kann ja auch zitieren, ohne den Beitrag als Quelle im Zitat zu haben. So hier z.B., einfach die Nummer rausgenommen, sieht noch identisch aus, aber kann das System das zuordnen?
eVoX schrieb:
Omg 2000 PNs, wie bekommt man überhaupt 1000 voll zu bekommen:ugly:
Wird da auch benachrichtigt?

Omg 2000 PNs, wie bekommt man überhaupt 1000 voll zu bekommen:ugly:
Oder so hier, handelt sich ja auch um ein Zitat des Users, aber eben ohne das er benachrichtigt werden könnte.
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Ui, dann hat ja mein Thread von damals vllt doch ein bisschen was genützt :D
Finde ich sehr gut, dass es nun diese Funktion gibt. Top! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Mache ein erfolgreiches Tagebuch/Worklog, und du bist dauernd an der 1000er Grenze:ugly:
Will gar nicht wissen wie oft ich schon löschen musste, daher finde ich die Änderung sehr schön:daumen:

Eine Frage zur Zitierfunktion: Man kann ja auch zitieren, ohne den Beitrag als Quelle im Zitat zu haben. So hier z.B., einfach die Nummer rausgenommen, sieht noch identisch aus, aber kann das System das zuordnen?

Wird da auch benachrichtigt?

Oder so hier, handelt sich ja auch um ein Zitat des Users, aber eben ohne das er benachrichtigt werden könnte.


Tagebuch, ok, oder auch spammer vielleicht. :D

Zum Anderen, ja, kann es wohl, benachrichtigt wurde ich. Aber ich wurde in einer Benarichtigung benachrichtigt, dass ich zwei Mal zitiert wurde. Wird dann wohl alles zusammengefasst.

Beim letzten Zitat wurde mir nichts angezeigt, liegt am fehlenden nick.


So sieht es dann aus:

nyso schrieb:
Hallo eVoX,

nyso hat folgenden Beitrag von dir zitiert:
eVoX schrieb:
Omg 2000 PNs, wie bekommt man überhaupt 1000 voll zu bekommen:ugly:
eVoX schrieb:
Omg 2000 PNs, wie bekommt man überhaupt 1000 voll zu bekommen:ugly:

Um den Beitrag in dem du zitiert wurdest anzuzeigen, klicke bitte hier.
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Eine Frage zur Zitierfunktion: Man kann ja auch zitieren, ohne den Beitrag als Quelle im Zitat zu haben. So hier z.B., einfach die Nummer rausgenommen, sieht noch identisch aus, aber kann das System das zuordnen?
Für eindeutige Zuordnungen ist bei Vbulletin die ID entscheidend, also die Zahlenkette, die Bestandteil eines Links ist. Um sicherzugehen, dass eine Benachrichtigung erfolgt, muss die ID enthalten sein (was bei Nutzung der Zitatfunktion automatisch der Fall ist). Das Reinkopieren von Text ohne Nutzen der Zitatfunktion löst keine Benachrichtigung aus.

Falls ich falsch liegen sollte: Korrigiere mich ZAM.^^
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Danke für die Neuerungen, besonders die Zitat-Funktion finde ich toll, mein Postfach ist in der Regel ziemlich leer. :D
 
AW: PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer

Für eindeutige Zuordnungen ist bei Vbulletin die ID entscheidend, also die Zahlenkette, die Bestandteil eines Links ist. Um sicherzugehen, dass eine Benachrichtigung erfolgt, muss die ID enthalten sein (was bei Nutzung der Zitatfunktion automatisch der Fall ist). Das Reinkopieren von Text ohne Nutzen der Zitatfunktion löst keine Benachrichtigung aus.

Falls ich falsch liegen sollte: Korrigiere mich ZAM.^^

Das ist schon soweit richtig, bis auf die ID ;) Das Plugin orientiert sich am Namen im QUOTE-Tag des Hauptquotes.
 
Zurück