Oculus Rift soll laut Management-Ebene 2015 kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift soll laut Management-Ebene 2015 kommen

Schon (oder erst) bis Ende 2015 wird es wohl spätestens eine finale Version der Oculus Rift geben, die als reguläres Serienprodukt von jedermann im Handel erworben werden kann. Zumindest fordert diesen Termin das Management. Allerdings hätten die meisten wohl erwartet, dass Oculus etwas früher aus der Prototypenfertigung aussteigt. Es sind vor allem wirtschaftlich spannende Zeiten in der VR-Welt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Rift soll laut Management-Ebene 2015 kommen
 
War nicht mal die Rede von Ende 2014 kommt eine finale Version?

Dauert es so lange das Facebook-Plugin zu implementieren ?:ugly:
 
ich will so einen rau doch gar nicht
ich möchte doch nur so ne oculus zu weihnachten 2014 und dann mit maus tastatur / gamepad auf meinem stuhl sitzen und minecraft oder hawken oder andere spiele suchten
wieso so ein riesen drumherum ...
muss ich mir jetzt doch das devkit2 kaufen?!
 
Zurück