Assetto Corsa: BMW Z4 GT3 auf dem Nürburgring - neues Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assetto Corsa: BMW Z4 GT3 auf dem Nürburgring - neues Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa: BMW Z4 GT3 auf dem Nürburgring - neues Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: BMW Z4 GT3 auf dem Nürburgring - neues Video
 
Assetto Corsa: BMW Z4 GT3 auf dem Nürburgring - neues Video

Die Grafik und der Sound sind in diesem Video aber eher mau...
 
AW: Assetto Corsa: BMW Z4 GT3 auf dem Nürburgring - neues Video

Ja, genau das wollte ich auch schon sagen. Man könnte denken die Entwickler hätten noch nie selbst an der Rennstrecke gestanden...
 
AW: Assetto Corsa: BMW Z4 GT3 auf dem Nürburgring - neues Video

Nur an der Grafik sollte man AC nicht beurteilen!
Die Physik ist bis dato die beste, und auch der Sound soll noch einmal neu gemacht werden.
:daumen:
Gutes Video ModMaster!
 
AW: Assetto Corsa: BMW Z4 GT3 auf dem Nürburgring - neues Video

Sie könnten wenigstens das Cockpit originalgetreu nachbilden. Man sieht besonders auf der linken Seite, dass das Modell falsch ist. Ich habe zumindest kein Bild gefunden, in dem das Cockpit so aussieht.
 
AW: Assetto Corsa: BMW Z4 GT3 auf dem Nürburgring - neues Video

Was ist denn deiner Meinung nach falsch?
 
AW: Assetto Corsa: BMW Z4 GT3 auf dem Nürburgring - neues Video

Greets!

AC sind schon sehr gut aus, kommt in dem Video nicht so rüber.
Das Force-Feedback und das Fahrgefühl sind aber toll, unter anderem auch da die Strecken lasergescant sind...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cya Yakup
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück