AMD Mullins im Test bei Golem: Der Intel-Bay-Trail-Konkurrenz deutlich überlegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Mullins im Test bei Golem: Der Intel-Bay-Trail-Konkurrenz deutlich überlegen

Die Kollegen von Golem.de hatten die Möglichkeit, das Topmodell innerhalb von AMDs neuer Mullins-Familie, den A10 Micro-6700T, auf den Prüfstand zu stellen. Aus Zeitmangel und technischen Problemen wurden ausschließlich synthetische Benchmarks getestet, vor allem die verschiedenen PCMarks bescheinigen dem Tablet aber eine überlegene Leistung gegenüber Intels Konkurrenz in Form von Bay Trail.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Mullins im Test bei Golem: Der Intel-Bay-Trail-Konkurrenz deutlich überlegen
 
AW: AMD Mullins im Test bei Golem: Der Intel-Bay-Trail-Konkurrenz deutlich überlegen

Ich warte ja immer noch auf ein gutes AMD Tablet.....

giebt Viel zu viel Intel auch bei den Laptops (gute Laptops) HD Panel z.b...
 
AW: AMD Mullins im Test bei Golem: Der Intel-Bay-Trail-Konkurrenz deutlich überlegen

Dann hat AMD doch noch die Möglichkeit wieder aufzuholen.
 
AW: AMD Mullins im Test bei Golem: Der Intel-Bay-Trail-Konkurrenz deutlich überlegen

Dann hat AMD doch noch die Möglichkeit wieder aufzuholen.

Prinzipiell schon. Ist halt nur wieder die Frage, ob AMD Modelle auch tatsächlich bei den Händlern ankommen und wie die Partner reagieren.
Falls eine schnelle, weitgreifende Verfügbarkeit möglich ist, könnte sich hier einiges tun und grade im Tabletbereich der immer noch am wachsen ist, würden sich da einige Möglichkeiten bieten.
AMD hat auch für Netbooks oder Notebooks im Low-Mid Bereich interessante APUs. Leider sind die restlichen Komponenten in den Geräten meistens ... sagen wir mal "nicht optimal" und damit werden die Geräte mehr oder weniger uninteressant.
 
AW: AMD Mullins im Test bei Golem: Der Intel-Bay-Trail-Konkurrenz deutlich überlegen

Scheinbar räumt AMD den Markt jetzt von unten auf...nice.:D
 
AW: AMD Mullins im Test bei Golem: Der Intel-Bay-Trail-Konkurrenz deutlich überlegen

Es wäre ihnen auf alle Fälle zu wünschen, damit Sie uns noch lange erhalten bleiben und damit den Markt beleben.
 
AW: AMD Mullins im Test bei Golem: Der Intel-Bay-Trail-Konkurrenz deutlich überlegen

Wie Golem schon sagt, ich persönlich würde auch ein paar € mehr für das AMD Tablet ausgeben, der Artikel ist nebenbei echt interessant.
Also AMD husch husch überzeug die OEM´s und raus mit den Chips :D
 
AW: AMD Mullins im Test bei Golem: Der Intel-Bay-Trail-Konkurrenz deutlich überlegen

Prinzipiell schon. Ist halt nur wieder die Frage, ob AMD Modelle auch tatsächlich bei den Händlern ankommen und wie die Partner reagieren.
Falls eine schnelle, weitgreifende Verfügbarkeit möglich ist, könnte sich hier einiges tun und grade im Tabletbereich der immer noch am wachsen ist, würden sich da einige Möglichkeiten bieten.
AMD hat auch für Netbooks oder Notebooks im Low-Mid Bereich interessante APUs. Leider sind die restlichen Komponenten in den Geräten meistens ... sagen wir mal "nicht optimal" und damit werden die Geräte mehr oder weniger uninteressant.

Ich warte ja immer noch auf ein gutes AMD Tablet.....

giebt Viel zu viel Intel auch bei den Laptops (gute Laptops) HD Panel z.b...


Ich Warte auch schon lange auf ein Tablet/Smartphone mit AMD Hardware, endlich gibts die ersten APUs. :D

Wenn ich in einen Elektronik laden gehe sei es Blödmarkt oder der Planet Saturn, dann ist zu 98% der Notebooks Tablets immer Intel und Nvidia verbaut, dann suche ich und? da sind 20 notebooks und tablets, davon sind 2 mit AMD Hardware, ein A4 und ein anderes mit einer Radeon Grafikkarte, CPU? wieder mit intel lol

??hat Intel die läden Bestochen¿¿¿
 
Zurück