OnePlus One: Start-Up offenbar Tochterunternehmen von Oppo - auffällige Ähnlichkeit zum Find 7(a)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OnePlus One: Start-Up offenbar Tochterunternehmen von Oppo - auffällige Ähnlichkeit zum Find 7(a)

Fast wie aus dem Nichts trat vor Kurzem das noch junge Unternehmen OnePlus auf den Plan und präsentierte mit dem Modell One ein High-End-Smartphone zu einem überaus günstigen Verkaufspreis. Nun stellt sich heraus, dass das als unabhängig präsentierte Start-Up offenbar dem chinesischen Hersteller Oppo gehört. Passend dazu weist das OnePlus One auch eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit zu Oppos Find 7(a) auf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OnePlus One: Start-Up offenbar Tochterunternehmen von Oppo - auffällige Ähnlichkeit zum Find 7(a)
 
AW: OnePlus One: Start-Up offenbar Tochterunternehmen von Oppo - auffällige Ähnlichkeit zum Find 7(a)

"Auf die Ähnlichkeit des OnePlus One zum Oppo Find 7 respektive 7a angesprochen, äußerte Lau kürzlich, dass es sich um "ästhetische Konvergenz" handele und Mobiltelefone sowieso heutzutage alle dem iPhone ähneln."
Verklagen. Direkt verklagen bitte! :devil:
 
AW: OnePlus One: Start-Up offenbar Tochterunternehmen von Oppo - auffällige Ähnlichkeit zum Find 7(a)

http://puu.sh/8qQf9.png

Das Ding für 350€, Traumhaft!

Das hier vorgestellt Smartphone wäre doch genau das gleiche, nur für noch weniger Geld und ohne das nutzlose 1440P-Display! (ich glaub ich werd verrückt---sowas brauchen wir in 22 Zöllern, nicht in 5,5-Zöllern)
Von daher solltest du doch zufrieden sein, falls das OnePlusOne denn auch hält was es verspricht!

So oder so---ans XPhone kommt eh nach wie vor niemand ran!
http://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w
 
AW: OnePlus One: Start-Up offenbar Tochterunternehmen von Oppo - auffällige Ähnlichkeit zum Find 7(a)

Mir ist es Wurst ob oder wer da gerade hinter steckt, hauptsache man kann den Flaggschiff-Killer so günstig kaufen.
 
AW: OnePlus One: Start-Up offenbar Tochterunternehmen von Oppo - auffällige Ähnlichkeit zum Find 7(a)

War das jetzt wirklich verwunderlich, dass eine Firma unter Pete Lau, welcher nun mal vorher ein hohes Tier bei Oppo war, sich wieder an Oppo wendet?
Wurde ja auch öffentlich bekannt gegeben, dass die Teile über Oppo fabriziert werden.. :)

Das hier vorgestellt Smartphone wäre doch genau das gleiche, nur für noch weniger Geld und ohne das nutzlose 1440P-Display! (ich glaub ich werd verrückt---sowas brauchen wir in 22 Zöllern, nicht in 5,5-Zöllern)

Gibt ja auch noch das Oppo Find 7a mit "nur" FullHD :)
 
AW: OnePlus One: Start-Up offenbar Tochterunternehmen von Oppo - auffällige Ähnlichkeit zum Find 7(a)

"Auf die Ähnlichkeit des OnePlus One zum Oppo Find 7 respektive 7a angesprochen, äußerte Lau kürzlich, dass es sich um "ästhetische Konvergenz" handele und Mobiltelefone sowieso heutzutage alle dem iPhone ähneln."

Selten soviel gequirlte S****** in einem Satz gelesen. :what:
Klar mein Lumia sieht dem iPhone zum verwechseln ähnlich.
Unglaublich sowas!
 
Zurück