Candy-Crush-Entwickler fordern: "Alle müssen F2P machen"

AW: Candy-Crush-Entwickler fordern: "Alle müssen F2P machen"

Oida ich bin von diesem Spiel schon genervt wenn ich nur den Namen lese.
Alleine auf FB. Xyz gave a life in Candy Crush Schei***kaaaa***** spiel geh sterben!!!! lol :ugly:
 
AW: Candy-Crush-Entwickler fordern: "Alle müssen F2P machen"

P2W sollten die gerne machen, dann kaufe Ich keine bzw. lade mir keine Games mehr für den PC.
Auf dem Smartphone spiele Ich soweit wie es ohne P2W geht, und dann ist halt Ende für das Spiel.
Bezahlen um die Werbung wegzubekommen, ist noch angemessen, da habe Ich Nix gegen und das mache Ich auch, aber der Rest kann in den unendlichen Weiten des Playstores verschwinden.
 
AW: Candy-Crush-Entwickler fordern: "Alle müssen F2P machen"

Ganz ohne Scheisss, der King ist ne Drecksau in diesem Geschäft :schief:.
 
AW: Candy-Crush-Entwickler fordern: "Alle müssen F2P machen"

Will der gute Mann an die Börse um sein schleichenden Untergang zu entgehen.
 
Wenn sie alle nur noch F2P machen dann werden eben die guten alten Spiele gemodded bis zum abwinken und keiner verdient mehr was.Hoffe ich zumindest.
 
AW: Candy-Crush-Entwickler fordern: "Alle müssen F2P machen"

Will der gute Mann an die Börse um sein schleichenden Untergang zu entgehen.

Nein, der will an die Börse um das Geld der Aktionäre einzusammeln und sich dann nach Thailand (oder ein anderes Land mit niedrigem Lohnniveau und ohne Auslieferungsabkommen) abzusetzen um eine eine WOW-Gold-Farm auf zu machen. Damit verdient er dann seinen Lebensabend. :D

Für mehr reicht dieser Schwachsinn auch nicht.
 
AW: Candy-Crush-Entwickler fordern: "Alle müssen F2P machen"

Wenn man von King in einem Jahr noch grossartig redet, dann können wir anfangen darüber nachzudenken sie evt. ernst zu nehmen mit ihren Aussagen. Aber sonst erscheint mir King genauso wie viele anderen F2P Buden eine Eintagsfliege die darauf abzielt schnellen Erfolg zu haben und möglichst viel Investorengelder abzufarmen. Langfristigen Erfolg ist den meisten dieser Firmen eher zweitrangig. Schau dir die vielen Facebook Games Versorger von paar Jahren an. Ein riesen Hype, heute kämpfen die meisten um ihr Überleben.
 
Zurück