Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Es geht auch nicht wirklich darum ob der Rechner was taugt oder nicht.
Es geht darum wie PCGH den hier präsentiert.
Das ganze ist nur Werbung. Mehr nicht.
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

seh ich auch so,
nicht gut...

genau, wie immer die wichtige meldung von pcgh im facebook: hey, amazon hat gerade folgende schnäppchen: x, y, z,...
wenn ich amazon werbung will, dann like ich amazon direkt...

in threads von usern isses na klar was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

@Mayo, BertB
Dunning-Kruger-Effekt?!

@Thresh
Ja, die Präsentation ist schon recht heftig. Aber auch dieser Rechner ist einfach eine Werbeplattform, die ohne Peil zusammengestellt wurde.
Aber immerhin: Man verwendet bei einer GraKa schon mal kein 700W Netzteil wie sonst üblich, bei dem Laden...
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

ich sprech dir nicht die kompetenz in pc fragen ab,
aber in der kommunikation mit leuten, ohne konflikte auszulösen, schon
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest


Was soll mir das sagen? Das es auf dich zutrifft? ;-) Es ist wie BertB es genau erfasst hat.

@ thread...
Leider muss PCGH /X Geld verdienen, dabei übertreiben sie mittlerweile mit "gesponserten" Artikeln die nichts anderes als Werbung sind. S kommt es jedenfalls an...
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

@Thresh
Ja, die Präsentation ist schon recht heftig. Aber auch dieser Rechner ist einfach eine Werbeplattform, die ohne Peil zusammengestellt wurde.
Aber immerhin: Man verwendet bei einer GraKa schon mal kein 700W Netzteil wie sonst üblich, bei dem Laden...

Mifcom macht Werbung für Corsair und PCGH macht Werbung für Mifcom.
Durch den Artikel werden Klicks generiert und Mifcom freut sich dass einige Leute ihre Webseite besuchen.

Ob das Sommerfest von Computec dieses Jahr üppiger ausfallen wird? :D
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Was soll mir das sagen? Das es auf dich zutrifft? ;-) Es ist wie BertB es genau erfasst hat.

@ thread...
Leider muss PCGH /X Geld verdienen, dabei übertreiben sie mittlerweile mit "gesponserten" Artikeln die nichts anderes als Werbung sind. S kommt es jedenfalls an...

Genau jedes Video nur Werbung man geht auf die Webseite Werbung, bei Videos auch Werbung nene
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Das sich PCGH auf sowas einlässt, echt enttäuschend. So eine billige Werbe Aktion.
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Das sich PCGH auf sowas einlässt, echt enttäuschend. So eine billige Werbe Aktion.

Echt enttäuschend :heul: dieses Ding ist doch Schrott und es kriegt 4,5 Sterne. 2Gb vRAM in Titanfalll hallo? Dann lieber ne R280X/290
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

2GB reichen schon... Aber die Kiste ist total schlecht konfiguriert.
 
Zurück