Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

15 vs 50 ist nicht weniger als 20%. Sprachsteuerung sollte man übrigens auch nicht zusehr bejubeln, das kann auch jeder Pc seid Windows Vista ohne zusätzliche Software.

Nur damit ich auch meinen AV-Receiver und den TV damit steuere.
BEvor hier immer dagegen geschossen wird sollte man sich evtl. mal 2 Wochen eine One ins Haus holen, richtig kalibrieren und dann kann man gerne urteilen.
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Nur damit ich auch meinen AV-Receiver und den TV damit steuere.
BEvor hier immer dagegen geschossen wird sollte man sich evtl. mal 2 Wochen eine One ins Haus holen, richtig kalibrieren und dann kann man gerne urteilen.

Also eine 500€ teure Fernberdienung mit zu wenig Leistung für heutige Grafikstandards.:ugly:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MMn sind nicht mehr als 300-350€ für das Ding gerechtfertigt. Einen überteuerte Fernbedienung brauche ich persöhnlich nicht und die Max. 350€ würden der Preis/Leistung der PS4 entsprechen. Letztendlich entscheided der Markt. Wen MS der Meinung ist das sie nicht genug verkaufen und sie Sony nicht das Feld überlassen wollen, werden sie schon mit der Preis runtergehen. Auch wenn es bedutet das man auf das beifügen von Rumhampelhardware verzichtet.
 
AW: Xbox One: Preis in Deutschland flächendeckend auf 450 Euro gesunken

Du bist der selbe wie Darktread für den Grafikpracht nicht wichtig ist nur das angeblich gute Gameplay :lol:
Zu letzterm damit du dumm fragen kannst ;)

Wenn die Xbox One leistungsstärker wäre, dann würden doch alle damit argumentieren, obwohl man in der aktuellen Lage Grafik ja eh nicht so wichtig findet. Deswegen kann man hier echt nichts ernst nehmen , denn jegliche Fakten, die sogar bereits bewiesen wurden, werden einfach mit irgend einem anderen Mist gegengestellt, sodass die befürwortete Konsole dann wieder gleichwertig/besser erscheint.
 
Zurück