25 Jahre Computec: Wir suchen den Superfan - Fette Preise zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 25 Jahre Computec: Wir suchen den Superfan - Fette Preise zu gewinnen

Computec Media feiert 2014 das 25-jährige Firmenjubiläum - und wir feiern mit Ihnen mit. Aus diesem Anlass suchen wir den größten Spielefan Deutschlands und zusätzlich den größten Computec-Fan (Heftesammler, aufgepasst!). Den Gewinnern winken tolle Preise.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 25 Jahre Computec: Wir suchen den Superfan - Fette Preise zu gewinnen
 
Nettes Gewinnspiel, auch die Preise sind toll aber wenn ihr schon in der Mottenkiste für Highend-Technik der letzten 25 Jahre herumwühlt, würde ich mir persönlich ein richtige tolles Win98 SE System wünschen, derzeit scheitere ich nämlich etwas daran, mir selbst eines zusammen zu stellen. Irgendwie komme ich nicht an ein einwandfreies MB. Für die alten, die ich habe und die funktionieren, fehlt hingegen ein passender Prozessor (unter 2 GHz -.-). Am besten ein Intel Pentium 3 mit einer Voodoo-Grafikkarte und voll funktionsfähigen Treibern, das wäre Nostalgie pur. Für Win95 und MS-Dos nutze ich ja immer noch begeistert meinen alten Pentium MMX200 inklusive Voodoo1-Karte. Nun fehlt halt der Zwischenschritt, einige alte Spiele laufen nicht mehr auf dem Uralt-System und auch nicht auf moderneren Windowsversionen...

Ist zwar meckern auf hohem Niveau aber ganz ehrlich, ein technisch über 2 Jahre alter "Spiele"-Laptop lockt doch keinen Hund mehr hinterm Ofenrohr hervor...
 
Ich bereue es ja fast das ich meine Spiele & PC Zeitschriften beim letzten Umzug alle aussortiert habe.

Naja, viel Glück an die Teilnehmer.^^
 
Wer sammelt den alte Hefte??? Spätestens nach einem Jahr wandern die PCGH hefte bei mir in die blaue Tonne, weil mit alter Technik kann man nix vernünftiges mehr anfangen wenn man nicht grad ein retro Sammler ist;)

Ne PCGH DVD mit allen Inhalten Digital! wie bei der CT zum archivieren wäre mal ne Aktion, dieses ganze Altpapier nimmt nur Platz weg.
 
Ich habe reichlich Platz, da es keine Mietwohnung ist. :)
Seit ich vor ca 5 Jahren ein Abo angefangen habe, sind alle Hefte auf ein Stabel aufgetürmt worden.

Es gibt zwar das PDF Archiv auf DVD aber ich mag es lieber auf Papier. :ugly:
 
So viel Platz hab ich nicht in der Wohnung um alle Zeitschriften aufzuheben. Wobei irgendwo bestimmt noch eine PCA von '97 herumfliegt :D
Mittlerweile beschränkt sich das 'Archiv' aber auf ~1 Jahr.
 
Wieso dürfen eigentlich nicht auch PCGH-Leser ausserhalb von Deutschland teilnehmen? :-|
 
Bei jedem Umzug "leidet" die Sammlung ^^
Lieber nicht zwingend benötigtes Papier zur Verwertung entsorgen, als schwer mitzuschleppen.

Aber ich habe noch einige "Magic-Disk 64"-Disketten sowie ein älteres Playtime-Poster des gesamten damaligen Teams (inkl. einer jungen Petra Maueröder und dem breiten Kreuz eines gewissen Lesebriefonkels), zwar durch die Umzüge auch leicht angeschlagen aber immer noch erkennbar. Als "Beweis": auf der Rückseite war ein Peter-Pan-Poster...
 
Wieso dürfen eigentlich nicht auch PCGH-Leser ausserhalb von Deutschland teilnehmen? :-|

Ich zitiere mal Stephan's Aussage dazu aus dem Facebook Gewinnspiel: 100.000 Facebook-Fans: Großes Gewinnspiel auch für alle PCGH-Leser [Erinnerung]

Ich entscheide das nicht, erkläre es aber gerne: Laut Wirtschaftskammer Österreich muss eine Glücksspielabgabe entrichtet werden, die sich am Wert des in Aussicht gestellten Gewinns orientiert. Bei Sendungen in die Schweiz gab es AFAIK immer mal wieder Spaß mit dem Zoll.
 
bin zwar ein Super-Fan in sachen Hardware und PC allgemein, aber es mangelt mir einfach an mitteln, für tolle Hardware, deswegen: viel erfolg an alle Teilnehmer und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Zurück