Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Ende Februar wurde es vorgestellt, ab heute soll es offiziell käuflich erworben werden können: Samsungs neues Smartphone-Flaggschiff, das Galaxy S5. Zwar wird bereits zur Markteinführung die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers unterschritten, jedoch ist das Gerät in Online-Shops zur aktuellen Stunde noch Mangelware.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar
 
AW: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Habe es in Blau bei der Telekom bestellt und hatte ein Ticket mit 200 noch was.Jetzt kommen die blauen erst in 1-2 Wochen und eine Änderung in Schwarz geht auch nicht mehr:(
Gut das ich mein S§ noch nicht verkauft habe.

Dafür kam meine PS4 ja pünktlich:D
 
AW: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich sehe den Release des S4 quasi vor mir als wäre es vorgestern gewesen :ugly:
 
Ich werde mein S2 noch eine Weile lang behalten! Ich checke da nur das Forum hier ab, durchstöbere Facebook, scheibe SMS und in Whats App, schaue Youtube und surfe.

Dafür brauche ich kein 500-600 Euro Smartphone..
 
Jo der Handywahn nimmt nicht ab, jedes Jahr neue Modelle. Ob s3/4/5 alles kaum ein Unterschied!

Das ist schon lange so und im Smartphonebereich keine Ausnahme schau mal die anderen Elektosachen an. Es ist eher die Regel. Also weiß nicht warum da manche meckern. Das heißt ja nicht das man jedes Jahr ein neues Handy kaufen muss.
 
AW: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Habe es in Blau bei der Telekom bestellt und hatte ein Ticket mit 200 noch was.Jetzt kommen die blauen erst in 1-2 Wochen und eine Änderung in Schwarz geht auch nicht mehr:(
Gut das ich mein S§ noch nicht verkauft habe.

Dafür kam meine PS4 ja pünktlich:D

Das wollten wir alle wissen!
 
AW: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Nachdem was bisher bekannt ist wohl wieder ein samsung-Flop.

Schlechte Kamera, schlechter Fingerabdrucksensor, Pulsfunktion geht auch bei anderen Smartphones schon lange, ist ja nur ne App...hier von "Flaggschiff" zu sprechen, ist wirklich ziemlich daneben.

Und das Hauptproblem: Es hat android UND ist von samsung, das ist wirklich die mieseste Kombination, die der Markt so hergibt.
 
AW: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Ich werde mein S2 noch eine Weile lang behalten! Ich checke da nur das Forum hier ab, durchstöbere Facebook, scheibe SMS und in Whats App, schaue Youtube und surfe.

Dafür brauche ich kein 500-600 Euro Smartphone..

Dito. Habe mir vor kurzem erst das SII Plus geholt.

Mir fehlt einfach der Sinn bzw der Verwendungszweck für so ein Leistungsstarkes Handy.

Aber anscheinend ist das SV gar nicht der Hit. Trotzdem hat der Samsung-Wahn schon zugenommen wie bei Apple
 
AW: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Nachdem was bisher bekannt ist wohl wieder ein samsung-Flop.

Schlechte Kamera, schlechter Fingerabdrucksensor, Pulsfunktion geht auch bei anderen Smartphones schon lange, ist ja nur ne App...hier von "Flaggschiff" zu sprechen, ist wirklich ziemlich daneben.

Und das Hauptproblem: Es hat android UND ist von samsung, das ist wirklich die mieseste Kombination, die der Markt so hergibt.

Du bist ja echt der Überflieger schlechthin.

Hier mal ein Zitat von dir selbst welches zu dir wohl am besten passt...

Lasst die dummen Hater einfach haten.


Herrlich :D
 
AW: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Du bist ja echt der Überflieger schlechthin.

High-end ist es jetzt nicht..
Da kann ich nur zustimmen dass Apples iphone insgesamt besser ist. Es ist einfach.. ausgereifter.. kompletter.. meine Meinung halt.
Auch am Preis erkennt man es schon recht deutlich! Ein Galaxy verliert schnell an Wert während iphones auch gebraucht noch für viel Geld den Besitzer wechseln!

Aber diesen Größenwahn von allen Herstellern kann ich nicht so wirklich nachvollziehen... Ich hoffe doch sehr dass das iphone6 nicht zu groß wird! Da sollen die Hersteller sich doch bitte noch mehr Unterkategorie überlegen (das ist doch deren Geschäft einen etwas schmackhaft zu machen was man eigentlich nicht brauch?)
Das Video zeigt es doch schon sehr deutlich.. Es passt nicht in die Hosentasche und man muss immer beide Hände frei haben!! Ein Smartphone brauch ich für unterwegs wo ich schnell mal irgendwas machen muss.. Da will ich nicht extra eine Tasche für mitnehmen um diese dann auch noch ablegen zu müssen, nur um zb eine kurze Nachricht zu schreiben.
 
AW: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Da kann ich nur zustimmen dass Apples iphone insgesamt besser ist..

Wem genau stimmst Du denn zu? Sowas hat hier im Thread doch gar keiner behauptet!?



High-end ist es jetzt nicht..

Ähm....doch...ist es selbstverständlich:daumen:

1080p Display
4k Video
USB 3.0
Snapdragon 801 SOC
Broadcom BCM 4354 2x2

usw...



Was allerdings definitiv im Jahre 2014 kein HighEnd mehr ist - ist ein 4" 640p Display:schief:

Das weiss übrigens auch Apple - deshalb hat man die 4" Krücke beim IPhone 5S auch zum letzten Mal gesehen

Und ich weiss auch jetzt schon wie beim IPhone 6 von allen Apple Junkies das grosse Display gefeiert wird:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Nachdem was bisher bekannt ist wohl wieder ein samsung-Flop.

Schlechte Kamera, schlechter Fingerabdrucksensor, Pulsfunktion geht auch bei anderen Smartphones schon lange, ist ja nur ne App...hier von "Flaggschiff" zu sprechen, ist wirklich ziemlich daneben.

Und das Hauptproblem: Es hat android UND ist von samsung, das ist wirklich die mieseste Kombination, die der Markt so hergibt.
Niemand wird gezwungen irgendwas zu kaufen was er nicht möchte,weder bei Apple noch bei Samsung.
Weiß zwar nicht wo du die Infos her hast,bei Chip wird die Kamera für gut befunden und bei 9 von 10 Versuchen geht der Fingerabdrucksensor auch.

Jetzt meine Meinung.Kamera top,bis jetzt besser als die vom Galaxy S4 und der Fingerabdrucksensor funktioniert bei mir fehlerfrei wenn man den Finger so drüber führt wie man es beim einlernen gemacht hat.Und sollte der Sensor mal doch nicht gehen,hat man immer noch die Möglichkeit per alternativen Passwort das Telefon zu entsperren.

Gebe jedem Recht der meint das die TouchWiz Oberfläche von Samung an der Performence des Telefons zieht. ( beim S1,S3 und S4 ) Beim S5 muss ich das noch ausgiebig testen um dazu eine Meinung zu haben.

MfG Doedeljun
 
Ähm....doch...ist es selbstverständlich:daumen:

1080p Display
4k Video
USB 3.0
Snapdragon 801 SOC
Broadcom BCM 4354

usw...

Was allerdings definitiv im Jahre 2014 kein HighEnd mehr ist - ist ein 4" 640p Display:schief:

Das weiss übrigens auch Apple - deshalb hat man die 4" Krücke beim IPhone 5S auch zum letzten Mal gesehen

Und ich weiss auch jetzt schon wie beim IPhone 6 von allen Apple Junkies das grosse Display gefeiert wird:D

Darum verkaufen sich auch die Mini und Compacts so gut weil jeder ein 5"FullHd will......
 
AW: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Darum verkaufen sich auch die Mini und Compacts so gut weil jeder ein 5"FullHd will......

Es verkaufen sich auch 5,7" Phablets sehr gut weil manchen die 5" nicht reichen!

Edit: Wer den Schwerpunkt beim Smartphone nicht aufs surfen (auch auf Orginalseiten) oder Videos schauen-/Multimedia legt der braucht in der Tat kein 5" 1080p Display.
Das ändert aber nix daran daß ein 4" Phone mit einem 640p Display nun so gar nicht mehr HighEnd Anforderungen entspricht.


Wie gesagt...warten wir aufs IPhone 6 - mal sehen ob da wieder nur ein 4" Schirmchen auf der Front leuchtet:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Habe es mit letzte Woche schon im O2 Shop betrachten und benutzen können, naja was soll man dazu sagen, Samsung eben. Ob es da nun schon zu kaufen war, habe ich nicht gefragt.
 
AW: Samsung Galaxy S5: Ab heute offiziell erhältlich, online aber schlecht verfügbar

Das ändert aber nix daran daß ein 4" Phone mit einem 640p Display nun so gar nicht mehr HighEnd Anforderungen entspricht.
ist ja nicht nur das, beim iphone 5s ist fast alles nicht zeitgemäß. Vom akku angefangen........
Sony & Samsung haben mit ihren neuen geräten schon gute Arbeit geleistet, aber wer ein Samsung S4-LTE+ hat, brauch glaube ich hier nicht gleich zugreifen....
 
Zurück