Erneuter Datenklau: 18 Millionen Login-Daten von E-Mail-Konten stibitzt

Dieses Video könnte für einige zu diesem Thema interessant sein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kein https? Tipp 11 - Baue Webseiten möglichst so, dass du Realdaten von Nutzern einforderst, auf Verschlüsselung nur augenscheinlich setzt, Verhalten auswerten kannst, umfangreich mitloggst, um Missbrauch zu vermeiden und lasse deine 30 Werbepartner daran teilhaben. Streue dazu möglichst oft Gerüchte, präsentiere Dich als Befürworter von Datenschutz und IT-Sicherheitund nenne dich heise. oops öhhm chip...ehhh winfuture...hmmm pcgames...ne www.*.*
;)
 
erst vor kurzen wurde mein account gehackt und spam nachrichten darüber versendet obwohl mein system abgesichert ist........darauf sollt ich laut t-online alle passwörter ändern und die verschlüsselung ändern und der email account wäre dann total sicher ...gesagt getan und was is das ende vom lied.......die selbe kacke schon wieder und die daten geklaut.was nützt es wenn ich meine daten mit passwörtern schütze wenn sich t-online ständig die daten klauen lässt:daumen2:...........sorry das geht mir echt auch die XXXX und ich glaub ich muss wechseln............
 
was nützt es wenn ich meine daten mit passwörtern schütze wenn sich t-online ständig die daten klauen lässt:daumen2:...........sorry das geht mir echt auch die XXXX und ich glaub ich muss wechseln............
Nicht T-Online wurden die (Login-)Daten geklaut, sondern dir. An deiner Stelle würde ich mein System mal auf Keylogger etc. überprüfen.
 
Zurück