GTA 5: "Ehrlicher Trailer" nimmt das Open-World-Spiel auf den Arm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: "Ehrlicher Trailer" nimmt das Open-World-Spiel auf den Arm

Die sogenannten "Honest Trailer" auf YouTube nehmen Spiele und Filme aufs Korn und weisen auf humorvolle Weise auf Ungereimtheiten hin. Neuestes "Opfer" eines solchen "ehrlichen Trailers" ist nun auch Grand Theft Auto 5 von Rockstar Games, das einige Merkwürdigkeiten bietet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: "Ehrlicher Trailer" nimmt das Open-World-Spiel auf den Arm
 
AW: GTA 5: "Ehrlicher Trailer" nimmt das Open-World-Spiel auf den Arm

Der Trailer ist echt gut. Die Cops sind aber wirklich etwas zahm: welcher reale Cop in den USA würde irgendwen (unabhängig von der Hautpigmentierung) mit ner Panzerfaust rumlaufen lassen? Bin mal gespannt, wann´s denn endlich für PC rauskommt.
 
AW: GTA 5: "Ehrlicher Trailer" nimmt das Open-World-Spiel auf den Arm

Der Trailer ist echt gut. Die Cops sind aber wirklich etwas zahm: welcher reale Cop in den USA würde irgendwen (unabhängig von der Hautpigmentierung) mit ner Panzerfaust rumlaufen lassen? Bin mal gespannt, wann´s denn endlich für PC rauskommt.

Das ist immernoch GTA. Soll man immer Sterne bekommen, wenn man mit ner Waffe rumläuft, über rot fährt oder Donuts mit dem Auto auf der Straße zieht?^^
Das würde doch das gameplay kaputt machen.

Und beim PC release gebe ich dir recht. Freue mich ebenfalls auf das Spiel, wie alle GTA Fans ohne Konsole^^
 
AW: GTA 5: "Ehrlicher Trailer" nimmt das Open-World-Spiel auf den Arm

Das ist immernoch GTA. Soll man immer Sterne bekommen, wenn man mit ner Waffe rumläuft, über rot fährt oder Donuts mit dem Auto auf der Straße zieht?^^
Stimmt auch wieder. Ist ja keine Simulation des realen Lebens. Hätte aber auch was. :-)
 
AW: GTA 5: "Ehrlicher Trailer" nimmt das Open-World-Spiel auf den Arm

Ruft die PETA an,die haben den Hund im Video erschossen.

Richtig geil das Video.
 
AW: GTA 5: "Ehrlicher Trailer" nimmt das Open-World-Spiel auf den Arm

Dem PETA ist das egal, der kümmert sich nur um Pelz tragende Menschen.
 
AW: GTA 5: "Ehrlicher Trailer" nimmt das Open-World-Spiel auf den Arm

Bis jetzt existiert GTA 5 für mich quasi noch nicht - das Konsolenzeugs ist immer so halbgar, die ruckelnde ******* mit bekackter Steuerung wie auf den Kinderkonsolen tu ich mir sicher nicht an.

Wer GTA 4 auf PC und Konsole kennt weiss was ich meine, an der Konsole ist das Folter dagegen.
 
AW: GTA 5: "Ehrlicher Trailer" nimmt das Open-World-Spiel auf den Arm

Wer GTA 4 auf PC und Konsole kennt weiss was ich meine, an der Konsole ist das Folter dagegen.

Oja. Habe GTA IV bei meinem Schwager auf der PS3 "gespielt". Fahren und Fliegen war ok - aber zu Fuß unterwegs war echt die Hölle. Bin so an Tastatur und Maus gewöhnt, dass ich ausserhalb von Fahrzeugen mit nem Gamepad überfordert bin.
 
AW: GTA 5: "Ehrlicher Trailer" nimmt das Open-World-Spiel auf den Arm

Die "Honest Trailers"-Reihe ist einfach göttlich und neben "NigaHiga" meine Lieblings-YT-Sendung - unbedingt alle Folgen anschauen :D :daumen:

Auch sehr geil: "Everything wrong with..." :daumen:
 
AW: GTA 5: "Ehrlicher Trailer" nimmt das Open-World-Spiel auf den Arm

Ohh man was für ein Mist schon wieder!
 
Zurück